Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Hallo erstmal.

    habe ein Problem und zwar

    ich habe meine WII umbauen lassen und den Chip sofort geupdated...

    Nur ich habe nie zuvor.. die Wii selbst geupdate sodass sie noch auf der alten version war..

    hier mein eigentlicher problem

    ich komme jetzt nicht mehr in der wii systemsterung.. wenn ich das versuche.. steht da irgendwas mit den opera browser und die systemsterung lässt sich nicht öffnen..! WAS KANN ICH DAGEGEN TUN??

  2. Anzeige

    HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    typischer fall von OWNED

    tausch sie doch um

    okok ich bin grad schlecht drauf man merkts an diesem wertvollen post

  4. #3
    Mopel Mopel ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    semi brick....man sollte sich erst informieren und dann handeln. MACHT KEINE UPDATES VON NTSC SPIELEN! so einfach ist das, dann passiert der wii nix ^^
    versuchs ma mit dem update von mario galaxy, vllt repariert das deine wii

  5. #4
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    semi brick....man sollte sich erst informieren und dann handeln. MACHT KEINE UPDATES VON NTSC SPIELEN! so einfach ist das, dann passiert der wii nix ^^
    versuchs ma mit dem update von mario galaxy, vllt repariert das deine wii
    Das war das Update von Mario Galaxy.. das brach mich doch dazuu!!

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Tja, schuld eigene. Wer seine Wii modifiziert, muss auch wissen, welche Folgeschäden dabei für einen selber und die Wii entstehen können. Ich kanns nicht oft genug sagen. FINGER WEG VON MODCHIPS - Das gilt besonders für diejenigen, die davon keine Ahnung haben, die leider deutlich in der Überzahl sind.

    Wie gesagt, eigene Schuld!

  7. #6
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    sag mal welchen modchip hast du den!!??

    sollte es ein wiikey sein hast du hoffentlich die upadtes des keys vorgenommen uns vor allem das Pal update von version 1.9g es ist zwar leider zurzeit noch beta aber es sollte dein Problem beheben.


    EDIT:// Hast du PAL oder NTSC version von Galaxy???

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Wie schon Mr. Tool geschrieben hat: Erst alle Updates draufspielen (via Updatesystem), dann den Patch 1.9g (vorrausgesetzt es ist ein WiiKey) draufspielen und dann NUR die PAL Version von SMG starten und dann funzt das mit dem Update auch Problemlos...

  9. #8
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    anstatt mich blöd anzumachen.. helft mir doch wie ich aus diesen schlamassel rauskommen.. dankee...

    und das update war für pal 1.9g.. nur das meine wii davor niee geupdatet wurde.. und ich auch nicht mehr updaten kann da ich nicht mehr in die system steurung komme.. mario galaxy war eine NTSC version..

    doch dies alles passierte auf der wii meines freundes.. auf meiner wii ging alles.. nur das ich schon vorher die frimware 3.0e drauf hatte..

    jetzt sagt mir was ich dagegen machen kann? kann ich die zurückschiken zu den modchip händler oder hat das keinerlei sinn??

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Es ist nicht richtig, dass dich hier Leute dumm anmachen, da gebe ich dir Recht.
    Dennoch wurde dir die Antwort bereits gelesen.
    Auch du solltest dich also nicht gleich aufregen, sodnern erstmal lesen was bereits geschrieben wurde.

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    also da wirst wohl nicht viel machen können.
    Garantie hast du nicht mehr, wiikey ausbauen und dann zu Nintendo bringt auch nicht mehr....


    also ich mach mich immer schlau bevor ich irgendein,egal was für eins, update instaliere!

  12. #11
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    probiers mal mit der PAL version von mario galaxy oder warte auf das nächste update via PAL Spiel.

    und ich hoffe du meinst mit dem blöd anmachen nicht mich sonst kannste auf weitere hilfe meinerseits verzichten..

  13. #12
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Das ist SemiBricked und das kriegst du erst weg, wenn es wieder ne neue Wii Version (mit der Chip Version hat das NULL zum tun) gibt und diese bei einem Spiel dabei ist.

    Das Problem was dein User hatte, war halt das er nicht geupdated hat und die NTSC Version rauf hat! Er soll mal lieber froh sein, das sie nicht komplett gebricked ist!! Außerdem müsste er noch den News und Wetterchannel doppelt haben.
    Dh, solange kein neues Game mit Update auf disc erscheint, kann er nix in den Systemeinstellungen ändern!

    Und ich verstehe nicht, warum man unbedingt diese NTSC Games, wo in allen Foren steht, das man doppelte Channels kriegt unbedingt spielen muss.. Da warte ich doch die 1-2 Wochen und nimm die PAL Version.
    Außerdem sollte die Konsole sowieso immer upgedated sein!!!

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    versteh ich auch nicht wie man die updates nicht ziehen kann, zumal man nicht dann mehr in shop etc. kann ohne Update.

    Und nun nochmal an alle User hier aus dem Thread:
    zickt euch doch nicht immer gleich an hier..... ist ja wie im Kindergarten hier ^^

  15. #14
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Und nun nochmal an alle User hier aus dem Thread:
    zickt euch doch nicht immer gleich an hier..... ist ja wie im Kindergarten hier ^^
    ALso falls Ihr mich damit meint, kann ich euch nicht verstehen. Ich zicke weder rum, noch hab ich Ihn dumm angemacht. Ich hab ledeglich meine Meinung dazu gesagt und Ihn darauf hingewiesen, das man sich zu Informieren hat, bevor man irgendwas an der Wii verändert, wovon man keine Ahnung hat.

    Wenn ich damit zu persönlich geworden bin, dann tuts mir leid.

  16. #15
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Naja, das Problem war nicht der Chip an sich selbst, sondern das fehlende Update
    Hätte er SMG Pal benutzt, hätte er diesen Fehler nicht!

  17. #16
    francesco2007 francesco2007 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Naja, das Problem war nicht der Chip an sich selbst, sondern das fehlende Update
    Hätte er SMG Pal benutzt, hätte er diesen Fehler nicht!
    Also dieser Satz hat mich zum denken gebracht und zwar ich hab mir einfach die pal version von Mario Galaxy geholt.. und dann das update von der dvd drauf installiert.. UND ALLES FUNKTIONIERT WIEDER

    also ich bedanke mich teils zu euren beitrag.. manche waren sehr nett aber manche nur besserwisser..

  18. #17
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Hehe
    Najo, dein Freund kann halt froh sein das es nur ein Semi brick war! Aber zum Glück Updaten diese Spiele ja auch dann, selbst wenn man schon die neuste Version hat! Dadurch behob anscheinend deine PAL Version den Bug von der NTSC!

  19. #18
    Mopel Mopel ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    semi brick....man sollte sich erst informieren und dann handeln. MACHT KEINE UPDATES VON NTSC SPIELEN! so einfach ist das, dann passiert der wii nix ^^
    versuchs ma mit dem update von mario galaxy, vllt repariert das deine wii

    habe ich bereits ganz am anfang geschrieben diese lösung.....wenn man nach einer lösung fragt, sollte man sich auch die antworten durchlesen....

  20. #19
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: HILFFEEE Systemsteurung der WII unzugänglich

    Tjojo
    Da kamen zuviele Anfeindungen..

    Aber ich hät net gedacht das es mit der gleichen Version wieder geht! Dachte nur mit der nächst höheren!

Ähnliche Themen


  1. Capcom Server unzugänglich: hey leutz ich möchte gerne in den capcom server gehen, aber der ist gesperrt kann mir einer sagen wie ich da reinkomme?

  2. explorer.exe Probleme! bzw. Dr Watson oder so. Hilffeee: Hi, habe halt Probleme mit explorer.exe . Immer wenn ich was kopieren oder änliches machen möchte, dann stürzt der Explorer ab. Manchmal zeigt er...

  3. Lizenz Problem HILFFEEE: Moin moin Vorgeschichte: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir Windows Vista Ultimate gekauft. Dieses habe ich sofort auf meinem PC installiert und die...