Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Wii mit Wiikey = viele Fehlermeldungen

    Also hab in meiner Wii einen Wiikey eingebaut jetzt habe ich ein paar mal gespielt (Originale únd SK's).
    Beim ca. 10ten Spiel liest sie die CD doch noch während des lesens kommt ein Bildschirm wo oben steht: "Ein schwerer Fehler ist aufgetreten entnehmen sie die CD und schalten sie die Konsole aus".
    Dann hab ich die CD entnommen und propiert sie auszuschalten aber das ging dann nur mit 4 Sekunden AUS-Schalter gedrückt halten.
    Später hab ich das gleiche Spiel nochmal reingelegt (war übrigens das originale von Zelda twilight Princess für Wii) und es ging wieder.
    Doch etwas später passierte es noch ein paar male bei den spielen:
    Need for Speed Carbon (Wii, Original)
    Zelda the Wind Waker (GC, Original)
    Red Steel (Wii, SK)
    und Eleeds (Wii, Original)

    Außerdem kommt es nicht nur beim laden sondern auch beim:
    Start der Konsole
    Während des Spiels
    Beim drücken der Spiel Start taste
    und beim Pausieren des Spiels

    Is das normal für den Wiikey oder Weiß jemand wie man das los wird ?

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Wii mit Wiikey = viele Fehlermeldungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii mit Wiikey = viele Fehlermeldungen

    Wahrscheinlich ist dein Laufwerk kaputt. Wenn du es kannst bau den Wiikey aus und teste dann nochmal.
    Anosonsten hast du ja durch den Einbau des Wiikey die Garantier verloren und somit musst du eben damit rechnen, dass du die Reparatur dann eben selbst zahlen musst(sind glaube so 70€).

  4. #3
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii mit Wiikey = viele Fehlermeldungen

    hehe hab garantie von dem bekommen was mir den Modchip eingebaut hat

Ähnliche Themen


  1. Die skurrilsten Fehlermeldungen: Hi Leutz^^ Mir war langweilig deshalb hab ich biss gesurft und das endeckt. "Die 55 skurillsten Fehlermeldungen". Sind ziemlich lustige...

  2. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  3. [S] Wii mit Wiikey(+evtl. Zubehör) [B]:€ + viele Games,Zubehör+Konsolen(auch Verkauf): Suche Wii (evtl. mit Wiikey), am besten mit OVP und Garantie (falls Wiikey dabei :Wiikey von nem Shop eingebaut welcher die Garantie übernimmt, muss...

  4. WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!: Hallo! Habe mir gestern den WIIKEY Chip eingebaut und nun weiß ich nicht weiter.. Frage 1/ Setup CD: Muss ich das erstellte IMAGE mit einem...

  5. vister fehlermeldungen: Hallo kan mir jemand sagen wie man die fehlermeldung,rundll 32 weg bringt.es geht zwar alles aber die meldung nervt DANKE GÜNTHER

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Need for speed wiikey