Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    olimaster olimaster ist offline

    WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!

    Hallo!

    Habe mir gestern den WIIKEY Chip eingebaut und nun weiß ich nicht weiter..

    Frage 1/ Setup CD: Muss ich das erstellte IMAGE mit einem speizellen programm brennen damit sie dann in der wii funkt bzw muss ich beim brennen wasspezielles einstellen?

    Frage 2/ Spiele: Was muss man beim Brennen der ISO datei beachten?

    Frage 3/ Wiikey: Merkt man nach dem Umbau in irgendeiner art und weise ob der Key funkt??

    Daweil bekomm ich nichtmal die Setup CD zum laufen....was mach ich falsch..
    Hab die CD genau nach anleitung erstellt und das ISO mit Nero gebrannt..

    Wäre über jede Hilfe dankbar!

    MFG

  2. Anzeige

    WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!

    -> wiikey-thread und sufu

  4. #3
    CotU

    AW: WIIKEY eingebaut - Viele offene Fragen!

    Genau.. dazu gibts mehr als genug Threads wo womöglich auch schon Lösungen stehen.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Gantz - Offene Fragen: Hi Leutz:D hab eben Gantz fertioq geguckt, und dabei is mir aufgefallen dass noch sehr vieles offen ist. Meiner Meinung nach mehr als fragwürdig,...

  2. Wiikey eingebaut - Spiel sieht man im Channel - lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, habe mir vorhin den Wiikey eingebaut. Bei einlegen einer Sicherheitskopie kommt jedoch nur kurz das Spiel im Channel - beim...

  3. Wii mit Wiikey = viele Fehlermeldungen: Also hab in meiner Wii einen Wiikey eingebaut jetzt habe ich ein paar mal gespielt (Originale únd SK's). Beim ca. 10ten Spiel liest sie die CD doch...

  4. wiikey fragen: guten tag an alle hier. ich hab mich gerade neu angemeldet. und ich weiß direkt das ich sozusagen angemacht werde warum ich ein thread öffne wo es...

  5. Wiikey Fragen: Hallo forumla User Ich will mir ein wiikey hohlen und habe Fragen unzwar Kann der wii key der wii schaden zufügen? ich habe die...