Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Markus Shadowman Markus Shadowman ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Yoshi's Spezialfähigkeiten

    Hallo Liebe MSCF Freunde,

    wisst Ihr wie ich an die lange Zunge von Yoshi rankomme um Angriffe zu verteidigen?

    Ich habe diese Aktion noch nie gesehen aber schon öfters von Ihr gehört. In der Anleitung steht da ja auch nicht viel drüber.... oder habe ich was überlesen?

    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    Markus

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Yoshi's Spezialfähigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    schüttel doch mal mit der mote

  4. #3
    Markus Shadowman Markus Shadowman ist offline

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    Yippie... also auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen, weil in Foren oder in den Spieletipps immer was von Spezieltrick stand. Danke.... vielmals!

    Aber wenn ich die Wiimote schüttle müsste das doch eine Blutgrätsche sein richtig?

  5. #4
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    ist es auch^^

  6. #5
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    ja genau das unterscheidet yoshi von den fvielen anderen Kapitänen, siene blutgrätsche ist ne distanzgrätsche, aber vorsicht sie kann trotzdem mit zum beispiel birdos trick gekontert werden

  7. #6
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    Wie die kann man kontern ich verzweifel an dem ding ^^

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Yoshi's Spezialfähigkeiten

    du musst im richtigen moment die das steuerkreuz drücken
    kommt halt aus timing an

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Yoshi-Riesenrückstand...: Ich habe alle Challenges außer "Riesenrückstand" mit Yoshi auf Legende geschafft... Strikerpokal ab ich auch durch und ich bin bei extrem modus grade...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...