Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    Mario Strikers Charged Football - Yoshi-Riesenrückstand...

    Ich habe alle Challenges außer "Riesenrückstand" mit Yoshi auf Legende geschafft... Strikerpokal ab ich auch durch und ich bin bei extrem modus grade mitten im kristtalcup... Also ein Noob bin ich nicht ganz...

    Aber ich schaff einfach diese Sch*** Challnge nicht...
    Ziel ist, mit fünf toren rückstand noch zu gewinnen...
    Als team habe ich Yoshi, zwei HBs ein Koopa... Ein ziemlich beknacktes team wie ich sconmal finde... Als tipp wird angezeigt, dass der megaschuss alles möglich macht...
    Ich mache den besten mmegaschuss (6 - orange) aber der Torwart lässt immer nur höchstens zwei Bälle durch, bei grün nur einen...
    Aber mehr als zwei megaschüsse schaff ich nicht und dann steht es meistens 4-5 und ende...

    Kommt es darauf an, von wo man den Megaschuss macht?
    was mache ich falsch?

    Wie habt ihr es gemacht? (falls ihr es geschafft habt)

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Yoshi-Riesenrückstand...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Yoshi-Riesenrückstand...

    Natürlich kommt es drauf an wo man ihn macht, je weiter vorne desto besser
    ich hab einfach ewig probiert bis ichs dann geschafft habe

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Yoshi-Riesenrückstand...

    Ich habs gleiche Problem. Stimmt das mit dem weiter vorne stehen echt? Tipp versuch mit den Hammerbrüdern alle nieder zu hauen, anstatt immer mit den Megaschüssen.

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Yoshi-Riesenrückstand...

    also ich hab einen (fast, nur die geschwindigkeit nicht so ganz) perfekten megaschuss gemacht (4tore) am Straufraumanfang und ein Tor mit den Hammerbrüdern (alle niedergeschlagfen :-D) und ein normales mit weiß aufgeladenen Ball mit Yoshi

  6. #5
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Yoshi-Riesenrückstand...

    was schaltet man dann durch den Challenge frei?

  7. #6
    NGX★Fuzzy NGX★Fuzzy ist offline

    AW: Yoshi-Riesenrückstand...

    Ich finds leicht^^
    Aber iwie trotzdem voll blöd wenn man die megastrikes nicht halten kann dann ist dass schon ein problem xD

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Yoshi's Spezialfähigkeiten: Hallo Liebe MSCF Freunde, wisst Ihr wie ich an die lange Zunge von Yoshi rankomme um Angriffe zu verteidigen? Ich habe diese Aktion noch nie...

  2. Mario Strikers Charged Football - Buu Huu Bug?: So ich komm mal schnell zum Thema: Gestern habe ich online gegen einen gespielt der hatte Wario als kaptain, Buh huh hinten und noch 2 andere. ...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...