Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Homebrew-Zeiger zeigt Stinkefinger - Ist das Normal?

    Hi habe heute gemerkt das ich HC der Zeiger ein Stinkefinger ist ich Glaube das war früher nicht so.

    Ist das Normal ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Homebrew-Zeiger zeigt Stinkefinger - Ist das Normal?  

  2. Anzeige

    Homebrew-Zeiger zeigt Stinkefinger - Ist das Normal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Ist es Normal das der Homebrew Zeiger den Stinkefinger zeight

    Sag mal?
    Welche Version hast du denn? Beta 9?
    Ich kann leider nicht nachschauen hab leider das letzte Update drauf.
    Sieht auf jeden Fall lustig aus!

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ist es Normal das der Homebrew Zeiger den Stinkefinger zeight

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Sag mal?
    Welche Version hast du denn? Beta 9?
    Ich kann leider nicht nachschauen hab leider das letzte Update drauf.
    Sieht auf jeden Fall lustig aus!
    Hatte 9 das hatte fehler habe dann auf 8 gemacht dann kamm das ^^

  5. #4
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Ist es Normal das der Homebrew Zeiger den Stinkefinger zeight

    Zitat The Game Beitrag anzeigen
    Hatte 9 das hatte fehler habe dann auf 8 gemacht dann kamm das ^^
    vl war der channel sauer weil du in downgegradtet hast

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Ist es Normal das der Homebrew Zeiger den Stinkefinger zeigt

    Einfach nur ein Easteregg der entwickler^^ Einfach ignorieren oder mit Humor nehmen, schlimm isses sicherlich nicht.

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Ist es Normal das der Homebrew Zeiger den Stinkefinger zeigt

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Einfach nur ein Easteregg der entwickler^^ Einfach ignorieren oder mit Humor nehmen, schlimm isses sicherlich nicht.
    Wusste ich es doch ich finde es Witzig am anfang dachte ich WTF aber es ist geil

Ähnliche Themen


  1. Wii Controller kaputt? Knöpfe gehen, Zeiger nicht sichtbar: Hallo =) Ich bin neu hier und habe das Forum über Google und zahlreiche Hilfe-Threads gefunden. :) Ich habe meiner Freundin vor paar Tagen die Rosa...

  2. [Wii] Menü - Kein Zeiger (Problem): Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Morphi in diesem Thread hat:...

  3. Zeiger der Wii Mote nicht mehr vorhanden: bitte löschen, anschlussproblem gewesen , danke

  4. ps3 von hdi auf normal: Guten Tag, habe folgenedes Problem. Habe bei mir zu hause einen Plasma Fernseher wo die PS3 auch drauf lief, nun wollte ich die ps3 heute mit zu...

  5. Ist das Normal: Ist das Normal das das netzteil summt wenn die wie GANZ aus ist oder ist das nur bei mir so????:whistle: Sry das ich heut so viele Fragen stelle...