Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Ich habe eine VGA Box mit YUV Anschlüssen gefunden

    Dann könnte man doch in den 480p Modus mit der Wii wechseln oder hier der link:eBay: YPbPr to RGBHV 2:1 VGA Box 1600x1200 für XBOX/ XBOX360 (Artikel 270084092975 endet 06.02.07 23:21:27 MEZ)

  2. Anzeige

    Ich habe eine VGA Box mit YUV Anschlüssen gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Ich habe eine VGA Box mit YUV Anschlüssen gefunden

    Wii?need bitte schließen oder verschieben!!!!!

    musst du für sowas immer ein neues thema erstellen?

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Ich habe eine VGA Box mit YUV Anschlüssen gefunden

    Sorry kommt nicht wieder vor

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Ich habe eine VGA Box mit YUV Anschlüssen gefunden

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Sorry kommt nicht wieder vor
    Hoff ich auch...
    bitte streng Dich hier ein bisschen an und benutze Deine alten Topics, insofern es ums selbe Thema geht.
    Ausserdem solltest Du filtern, welche Informationen die Allgemeinheit auch wirklich interessieren

    cYa

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. Super Paper Mario habe was geheimes gefunden in kapitel 1-2: Hallo ich habe das gefunden: wenn ihr euch bei den Braunen festen blöcken in der nähe von den rollenden steinen fallen lässt hängt wenn ihr...

  3. Habe glaube meinen Traum TV gefunden !was sagt ihr ?: Also es ist ein Philips 26PFL3312 LCD-TV !!! Er ist 26" groß, hat HD ready einen Kontrast von 4000:1 !!! Helligkeit 500cd/m² 2x HDMI anschlüsse...