Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    ich denke mal die verkaufszahlen der wii sagen alles .. hinerhalbvon 2 monaten über 4 mio mal verkauft ....

  2. Anzeige

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Datti Datti ist offline

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    oh ihr habt mich überzeugt ich verkauf meine xbox und hole mir eine Wii für 400 euro oder mehr
    Woher kommt denn diese 400? Rechnung? Ich hab mir die WII gekauft + Zelda und bin bisher, da die wii nicht meine Hauptfreizeitauslastung ist, vollkommen bedient.
    Wenn ich diese Humbuk auf die Xbox 360 (nicht Core) + 2. Controller + XboxLive + Spiel beziehe liege ich weit über 400?.

  4. #23
    Ego Ego ist offline

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    lol fasfas was bist du denn für ein kleiner Depp?

    Ich hatte selbst eine xBox 360 und besitze neben der Wii eine PS2.
    Da mir die xBox 360 (mit Ausnahme einer etwas besseren Grafik)keine Neuerungen gegenüber der PS2 gebracht hat (mal von Hardwarespielereien wie HD abgesehen) habe Ich Sie wieder verkauft.

    Weil die Grafik allein ist die xBox 360 einfach nicht wert.
    Wenn Ich wirkliche High-End-Grafik möchte,setze Ich mich vor meinen PC,der die xBox 360 grafisch noch lange in den Schatten stellt.

    Also mußte ein neuartiges und innovatives System her:

    Die Wii.

    Neues Steuerungssystem -->>

    z.B. bei Ego-Shootern,man denke an das ungenaue und stupide sowie langweilige zielen per Joypad ala' PS2,xBox,...
    Immer gleiche Bewegungsabläufe,die meißt nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun haben...

    Spielspaß-->>

    1.)Nintendo hat Klassiker zu bieten von denen Sony und Konsorten nur träumen...
    2.)Ist das interagieren in den Spielen dank der Wiimote etwas,was eine Konsole wie PS oder xBox in dieser Hinsicht immer den Rang abläuft...

    Grafi--->>

    Die Grafik der Wii Spiele wird sich noch um einiges verbessern,dies ist Tatsache und wurde mir von Leuten bestätigt,die im Gegensatz zu dir,etwas Ahnung und Hintergrundwissen zu Konsolen haben.

    Und außerdem:
    Wenn Ich richtig gute Grafik will gehe Ich an meinen PC oder kaufe mir die PS3.
    Beide sind und werden der xBox 360 bei weitem voraus sein.

    Preis:

    Wii unschlagbar.Neues Steuerungssystem gekoppelt mit Spielspaßklassikern zu einem sehr günstigem Preis.

    PS3 dafür das es im Gesamtleistungsbereich(Grafik,Hardware,...) die beste Konsole ist,ist der Preis "akzeptabel".
    Leider auch hier keine neuen Innovationen.

    xBox 360 grafisch nach PC und PS3 nur 3.Wahl,ebenfalls keine neuen Innovationen


    Also kleiner 13 jähriger pubertierender Hirni,nenne mir doch bitte einen sachlich akzeptablen Grund die xBox 360 anderen Konsolen vorzuziehen,die nicht auf naiven Grundlagen,wie deine bisherigen,basieren...

    greetings

    edit:

    Bisherige Wii Spiele wurden auf einem leicht modifiziertem GC Kit entwickelt und können somit die Grafikleistung Wii nicht einmal ansatzweiße ausreizen!

    Mal davon abgesehen,wieso bringst du immer nur die Grafik der XBox 360 als Argument.
    Wie oben erwähnt ist diese auch nur 3.Wahl ...

  5. #24
    fasfas fasfas ist offline

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    nochmal 250 euro + das ganze zubehör um die wii voll und ganz auszuschöpfenkostet die wii400 euro also genau so viel wie eine XBOX 360 nur das die Xbox alles schon enthält und besser ist

  6. #25
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    wieos klemmt ihr euch von 1000 GC spilen immer nur aus RE 4 weil es das einzige spiel ist mit so eine guten grafik und das gleich wird auch mir der wii passieren
    warum nimmst du Wii Play, Wii Sports, Rayman zum schlechtmachen der Grafik her und nicht Zelda, Red Steel...?

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    ...halt mit ner gamecube oder auch n63 grafik
    N63?
    hab ich was verpasst, zuerst eine Wii um 400€ und dann eine N63

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    nochmal 250 euro + das ganze zubehör um die wii voll und ganz auszuschöpfenkostet die wii400 euro also genau so viel wie eine XBOX 360 nur das die Xbox alles schon enthält und besser ist
    hm...
    in der X-Box 360 ist schon alles enthalten? ich dachte da wäre nicht mal ein Spiel dabei -.-
    sind da gleich 2Controller dabei, weiß ich net, habe keine...
    kostet X-Box Live etwas oder WiiConnect24?
    zuerst denken und dann posten...

  7. #26
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    nun ja die grafik ist nicht besser streitet keiner ab aber ich sitzte lieber mit meinen freunden zusammen for der wii und hab spaß mit denen zusammen als dass ich alleine im dunklen raum an meinem hdtv klebe und jeden pixel mit der lupe suche ist doch scheissegal aber jetzt schau die mal die benutzerzahl des wii forums und die des 360 forums an und jetzt erkenne den unterschied meiner meinung nach bist du einfach verzweifelt weil du keine freunde hast

    fazit: kauf dir nen hund

  8. #27
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    wieos klemmt ihr euch von 1000 GC spilen immer nur aus RE 4 weil es das einzige spiel ist mit so eine guten grafik und das gleich wird auch mir der wii passieren

    vieleicht habt ihr recht das die spiele die bisher rausgekommen sind für den gamecube modifiziert waren aber jetz die spile die rauskommen und denen es schon trailer gibt sind ja eindeutig für die wii aber halt mit ner gamecube oder auch n63 grafik
    lol ich sag nur Xbox360 und Gears of War (oder wie des heißt) kommt das gleiche dabei raus wie bei GC und RE4!
    sag mir mal nen spiel mit ner N64-Grafik mir fällt nur eins ein aber das ist in japan schon vor 7jahren erschienen und zu uns ist es erst mit dem wii gekommen und neuer steuerung! ich mein das spiel GT Pro Series

  9. #28
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Leute, warum diskutiert ihr überhaupt mit so nem Boon.
    Das einzige was der im Sinn hat, ist die Wii-Fans zu provozieren.

    und @ fasfas:

    Mann, wenn ich Grafik will, setz ich mich an meinen Rechner, wenn ich Spielspaß will, zock ich mit der Wii. So einfach ist das. Wer sich die Wii kauft, weil er glaubt, dass er Spitzengrafik bekommt, hat sein Ziel um Meilen verfehlt.
    Was du hier schreibst, sind nichts als Mutmaßungen.
    Also wenn du keine Ahnung hast, Klappe zu und ab ins PS3 oder 360er Forum, hier braucht dich keiner.

  10. #29
    Datti Datti ist offline

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    nochmal 250 euro + das ganze zubehör um die wii voll und ganz auszuschöpfenkostet die wii400 euro also genau so viel wie eine XBOX 360 nur das die Xbox alles schon enthält und besser ist
    Na komm, auch wenn ich gerade auf ne Klausur lernen müsste, mache ich mir für dich die Mühe:
    391,95 1x Xbox 360 mit 20GB Festplatte
    44,89 1x Controller Wireless Original
    24,89 1x Live Points Card
    57,95 1x Lost Planet
    =519,68?

    Dabei sei gesagt, dass kein Wlan Adapter integriert ist und kein zweites Spiel beiliegt. Aber der Korrektheit halber ist anzumerken, dass diese Rechnung genauso sinnlos ist wie deine, da sich ohnehin jeder sein System selbst zusammenschustert.

  11. #30
    fasfas fasfas ist offline

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    ich bin 20 und nicht 13 und ihr seit verzweifelt und versucht die sache einfach nur schön zureden, ich wollte euch nur helfen eigenständig denn wiimote aus dem ***** zuziehen und klar zusehen das Nintendo nur eine kinderkacke ist mehr nicht und die grafik nur erbärmlich ist siehe red steel CoD

  12. #31
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    LOOOOOOOL!!Jetzt versuchst du dir die wii teurer zu reden!!Also ich bin mit dem zubehör und süpielen noch net auf 400€ gekommen

  13. #32
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    ich bin 20 und nicht 13 und ihr seit verzweifelt und versucht die sache einfach nur schön zureden, ich wollte euch nur helfen eigenständig denn wiimote aus dem ***** zuziehen und klar zusehen das Nintendo nur eine kinderkacke ist mehr nicht und die grafik nur erbärmlich ist siehe red steel CoD
    GET A RL!!

  14. #33
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    ich bin 20 und nicht 13 und ihr seit verzweifelt und versucht die sache einfach nur schön zureden, ich wollte euch nur helfen eigenständig denn wiimote aus dem ***** zuziehen und klar zusehen das Nintendo nur eine kinderkacke ist mehr nicht und die grafik nur erbärmlich ist siehe red steel CoD
    Du bist arm, Deine Posts sind arm und die Diksussion geht mir auf die E*er

    PS: Seh Dich als Verwarnt an!

    CLOSE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eine Sache die ich nicht verstehe: Heyho. Also da ist eine Sache die ich einfach nicht kapieren kann? Also Snake ist ja Big Boss sohn, und soviel ich weiß sind sie ja beide nicht...

  2. Verstehe einfach die Aufgabe nicht ( Mathematik ): Ich habe wirklich die letzte Aufgabe überhaupt nicht verstanden. Die Aufgabe gehört zu meiner Matheprüfung die ich bald machen muss. Würde mich...

  3. Einige Fachbegriffe, die ich nicht verstehe: Hi Leute, Wenn eine Vermarktungsgesellschaft eine Seite mit Werbung füllen will, dann bekommt der Webmaster bestimmte Geldbeträge. Dafür gibt es...

  4. Verstehe nicht was ich alles brauche. GBA und Emus auf dem DS: Hallo, ich weiss es gibt schon sehr viele solcher Themen. Aber ich muss zu meiner schande gestehen, das ich einfach nicht schlau werde aus dem...

  5. Ich verstehe das nicht?: Also ich hab eine nvidea geforce 6100 405 die onboard ist, bei everest und bei eigenschafte steht das sie 512 mb hat was egentlich gar nicht sein...