Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ERAsor ERAsor ist offline

    Internet mit "Alice + WifiMax - USB".. aber wie...

    So ichhabe folgendes PRoblem.. ajaj bla ich habide Wii und den Stick.. Lange Rede kurzer Sinn.

    Also ich versuhce mich mit dem Internet zu verbinden bekomme jedoch den allseitsbekannten 52030 Error. Im forum kann ich vieles über den Fehler finden aber "Alice" bleibt da so nen bissel unbearbeitet.

    Ich hab schon vieles versucht.. nun zu den Infos

    Es handelt sich um eine DFÜ verbindung (bei rechtsklick und eigenschaften kommt automatisch "Alice Einwahlprogramm", also nciht möglich die Internetverbindung fr alle zuzulassen)

    Das Modem ist ein "Siemens "irgendwas" Plus"

    Verwenung des USB-Sticks WIFIMax

    Alles ngeschlossen und installiert. Habe 2 Lanadapter isntallier,,, zumindest wird mir dies angezeigt.

    1. Intel pro/100 VE Net.....
    2.1394-Verbingung

    Wenn ich nun im ZD Wireles Lan config... tool (ZD1211)
    Channel: 11 SSID: die gleihce beid beiden. Wep: erstmal off und "Bridge Adapter "Intel PRO/100" ; Mac dis

    bekomm eich immer die gleiche Antwort. Error. Kann mir einer Helfen.. Es bezieht sich hierbei wohl auf ein "Alice" Problem.. und ich hoffe ihr könnt mir helfen .. THX

  2. Anzeige

    Internet mit "Alice + WifiMax - USB".. aber wie...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Internet mit "Alice + WifiMax - USB".. aber wie...

    Hab es hinbekommen.....

    Einfach Netzwerkverbindungen anzeigen lassen, dort "ein Heim oder Firmennetzwerk einrichten" oben links.
    1. dieser PC verfügt über....
    2. dann dort die die Internetverbindung..
    3. der wireless einstellen...(nicht die Lan nur der Wlan)
    der Rest ist selbsterklrend.

    Nachdem hab ich dann neugestartet und es hat funktioniert.. endlich hat Wii mir gesagt die Verbindung war erfolgreich.. ist dann noch ein paarmal abgestürtzt.. hab jetzt Channel: 6 ob dies der Grund war warum er nichtmerh abstürtzt kann ich nciht sagen aber nen Versuch wert.. ICH BIN ONLINE ^^

  4. #3
    ERAsor ERAsor ist offline

    AW: Internet mit "Alice + WifiMax - USB".. aber wie...

    hab es gelöst.. einfach ein heimnetzwerk erstellen und dort dann sich durchklicken. Bei Verbinugen dann nur den Wlan anklicken und arbeiten lassen. neustart Fertig. als bei mir der PC immer abgestürtzt ist hab ich den Channel nciht auf 1 oder 11 gestellt sonders 6. Jetzt läuft alles super

Ähnliche Themen


  1. "Alice: Madness Returns" Trophies (inkl. Add-On): Alice: Madness Returns http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106340d1307623442-ps3-coverbilder-61so1kt62rl.jpg :PS3Bronze: x...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. internet aber w"ii"e: ähm ja hallöle ich hab n rießengroßes problem. ich bin kabeldeutschland kunde zum surfen, ja!? soweit verstanden? nein spaß bei seite, bin bei KD...

  5. Internet mit "Alice + WifiMax - USB"..: ------------------------------------------------------------------------- So ichhabe folgendes PRoblem.. ajaj bla ich habide Wii und den Stick.....