Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ios Problem.

  1. #1
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    Ios Problem.

    Hallo,

    IOS lässt sich nicht installiern. Hab nun rev 7,rev 10 und
    rev 12 versucht. IOS 36 glaub ich.
    So die installation klappt,hab die Wad datei auch ins Hauptverzeichnis gepackt
    und fertig. So dann Homebrew aufgemacht,gestartet.

    Er sagt SD Card Ok,
    Wad blabla Ok,

    Install patch ... und dann kommt ticket Error -2011.
    Ist der letzte Punkt.

    So dann hat mir einer gesagt,installier IOS16 mit cios.fix.
    Ich drauf gemacht,genau das selbe wieder ôO'
    Liegt das daran das meine Firmware auf 3.3E ist?
    Nein meine Wii wurde nicht geupdatet.

    danke leute für eure hilfe [:

  2. Anzeige

    Ios Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    damaGer21 damaGer21 ist offline

    AW: Ios Problem.

    push push push

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ios Problem.

    hmm... ich glaub ich hatte auch ma diesen error....lass mich raten und andere wads kannst du auch nicht installieren oder?bei mir war das so:ich konnte nicht mit einem wad manager eine wad installieren da kam immer dieser error - 2011.
    hmm ich hab geupdatet dann gedowngradet....kp was ich damals gemacht hab.
    ich hatte hier auch so nen thread darüber erstellt kannst ja mal suchen vllt steht da ja etwas was dir helfen könnte.

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Ios Problem.

    und ich sage es zum tausendsten mal:

    ein downgrad ist NICHT nötig bei diesem problem:

    @damaGER:


    wenn du mir mal ordentlich zuhören würdest und auch mal meine post richtig durchlesen würdest, dann wüsstest du was zu tun ist:

    du musst IOS16.wad im "wad manager IOS16" installieren und NICHT im normalen wad manager...danach cios_fix.wad installieren und schon kannste dein cIOS als wad installieren...


    btw. war es wirkliuch nötig dafür einen neuen thread zu erstellen?? poste doch bitte im offiziellen homebrew thread *hier* anstatt dauernd neue threads zu öffnen...dadurch wird dir nicht schneller geholfen!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...