Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    neutron neutron ist offline
    Avatar von neutron

    Rotes Gesicht Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    hallo, wir fragen uns gerade, ob ein aus der USA mitgebrachter nunchuck auf der europäischen Wii funktionieren wird. weiss jemand was drüber??? die info wär super, bevor wir einen solchen bekommen!!!! danke einstweilen!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Ich hab leider keine Ahnung davon, aber hat die USA nicht eine andere PAL-Version, falls diese überhaupt PAL haben? Und sind nicht auch die Controller auf die Version abgestimmt? Kann auch sein, dass ich völlig falsch liege ^^

  4. #3
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Das bezieht sich doch aber auf die Spiele also ich würde vom logischen her sagen, daß so ein Nunchuck funktionieren würde, es sei denn, die benutzen in den USA nen anderen Bluetooth Standart?! denn das wäre ja dann der einzige Unterschied/Problem.

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Ich weiß es zwar auch nicht 100%, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte.
    Mit dem PAL-/NTSC-Standart sollte das eigentlich nichts zutun haben.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Gute Frage.
    Ruf mal bei Nintendo an und frag die ... !

  7. #6
    Kirby2000

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Selbst Bluetooth sollte hier kein Problem darstellen, da die Wiimote der Bluetooth Sender/Empfänger ist und der Nunchuck die Daten an diese sendet.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    der nunchuk ist ein einfaches I²C-gerät mit adresse 0x52. es gibt keine nennenswerten regionalen unterschiede, da sind versionsunterschiede größer.

  9. #8
    boebl boebl ist offline

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Ich glaub 100% Ahnung hat hier nur, wer so ein Ding auch getestet hat.

    Allerdings spricht aus dem technischen Aspekt überhaupt nichts dagegen.
    Das Ding ist per USB an der Mote. Und ob jetzt PAL oder nicht ist euerer WiiMote übrigens auch schnuppe.
    Wenn Nintendo Interesse daran hatte zwei Versionen (oder noch mehr) für jeden Markt rauszubringen... dann könnte man Pech haben

  10. #9
    -AP- -AP- ist offline

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Ich hab da auch noch eine Frage dazu.
    Kann man mit einer Wii-Mote aus USA auf einer Pal-Wii spielen?
    Danke
    mfg

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Wow, wie haste denn den Uralt Thread gefunden?
    Laut den Vermutungen bisher würde nichts dagegen sprechen, aber zu 100% sicher ist es nicht.

  12. #11
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Ist ein Nunchuck aus USA compatibel mit einer europäischen Wii

    Also ich kann mit 90 Prozentiger Sicherheit sagen, das dass funktioniert. Ich habe mir mal einen MadCatz PS2 Controller aus den USA mitgebracht, und es hat einwandfrei funktioniert.

    Ich glaube nicht, das dass bei der Wii anders sein wird. Warum auch?

Ähnliche Themen


  1. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  2. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  3. nunchuck defekt, was tun?: Ist jemand schon das Nunchuck kaputt gegeangen? Bei mir funktioniert der Sensor nicht mehr, der die Bewegungsunterschiede feststellt, also hoch und...

  4. Nunchuck: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Wii und habe leider auch schon ein Problem :( bei denen ihr mir vielleicht helfen...

  5. Wii Nunchuck: wieder auf Lager bei Amazon wenn ihr jetzt bestellt, kommt er püntklich zum fest!