Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lordfiSh lordfiSh ist offline

    nunchuck defekt, was tun?

    Ist jemand schon das Nunchuck kaputt gegeangen? Bei mir funktioniert der Sensor nicht mehr, der die Bewegungsunterschiede feststellt, also hoch und runter schwenken geht nicht mehr - gerade bei Wii Sports Boxen, sehr ärgerlich.

    naütrlich habe ich kein kassenzettel mehr, hab ich eine chance den von Nintendo umgetauscht zu bekommen?

  2. Anzeige

    nunchuck defekt, was tun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: nunchuck defekt, was tun?

    In allen Fällen gilt bei sowas, Nintendo anschreiben

    Passiert mir ganz oft, dass etwas kaputt geht (Hauptsächlich Spiele) und da habe ich auch oft kein Kassenbon mehr. Anschreiben, Mail bekommen mit Adressdaten von Nintendo, Nunchuk einschicken, hoffen das er zurückkommt

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: nunchuck defekt, was tun?

    In dem Fall sollte man Nintendo dann anschreiben und vll nochmal sich versichern ob er wirklich nicht mehr geht.
    Es gibt bereits auch Threads wo das behandelt wurde unteranderem mit dem Nunchuk:
    Nunchuck

    -close-

    MfG Asuri (VegetaM)

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Wireless Nunchuck: Hat von euch schon wer das Wireless Nunchack ausprobiert ? http://www.forumla.de/bilder/2010/01/741.jpg Wenn ja, wie lange hält der Akku ? Was...

  3. wii spiele nur mit Nunchuck?: hi, weiss man eigentlich schon ob die spiele die für den wii erscheinen nur mit dem Nunchuck gehen oder auch mit einem normalen controller? ...

  4. Nunchuck: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Wii und habe leider auch schon ein Problem :( bei denen ihr mir vielleicht helfen...

  5. Wii Nunchuck: wieder auf Lager bei Amazon wenn ihr jetzt bestellt, kommt er püntklich zum fest!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii nunchuk wackelkontakt

wii nunchuk kaputt

wii nunchuk steuert nicht

nunchuk defekt

Nintendo wii nunchuk defekt

wii nunchuk funktioniert nicht mehr

nunchuk kaputt

nunchuk ausgeleiert

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-nunchuck-defekt-was-tun-45451

nunchuk geht nicht mehr

wii nunchuk ausgeleiert

wii nunchuk reparieren