Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ninjai1 Ninjai1 ist offline

    Twillight P. (Zelda) Hilfe Bitte

    Erstmal nen dickes Hallo^^
    hab schon oft hier gesucht und gelesen aber nu war es so weit hab mich regestriert und hab auch direkt mal ne frage.

    Spiel : Zelda T.P. für die Wii

    Problem :

    Nun gut wenn man den Südlichen (unteren) Ausgang von Schloß Hyrule nimmt kommt man ja erst über eine Zugbrücke und steht dann vor 2 Türmen an den rechten Turm kann man mit dem Enterhacken nach oben und dann mittels "Bayblade" (Gleiter whatever) die Truhe beim Brunnen einstück weiter im Süden erreichen. So weit so gut nun sind dort aber noch an jedem Turm ein Seil die zu Schloßmauerführen da kommt man schnell mit dem Wolf rüber.

    Meine frage is nun wie kommt man an die Truhe die auf dem linken Turm is?

    Über die Seile komm ich da irgendwie net hin und mit dem Spinner geht das ach net... weiß das zufällig jemand??

  2. Anzeige

    Twillight P. (Zelda) Hilfe Bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Twillight P. (Zelda) Hilfe Bitte


  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Twillight P. (Zelda) Hilfe Bitte

    Jep genau: Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge
    Sehr großer und ausführlicher Hilfethread selbst wenn du da drin nichts finden solltest einfach nachfragen ich denke da kommt immer eine Antwort die weiterhilft.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart...: Ich verkaufe meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus. ...

  2. Verkaufe: Zelda: Collectors Edition u. Twillight Princess: Hio, Ich verkaufe hier: The Legend of Zelda: Collectors Edition und The Legend of Zelda: Twillight Princess. Beide Spiele sind für die Gamecube,...

  3. Zelda Hilfe bitte: also bitte eine schnell antwort will weiter kommen DANKE *ludt schnap* okay also ich habe ien frag mann muss ja 3 spielgel teile suchen einen...

  4. Zelda Twillight Princess Demo Disc ?: Video Man kann in deiesem video eine zelda demo disc sehen von wo bekommt man die ???:cool:

  5. Zelda Wii bitte um hilfe!: Hallo! Ich brauche bitte Hilfe bei Zelda, ich bin ziemlich am Anfang und da muss man bei der Puppe beim haus eine Schwertattacke machen und ich...