Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nunchuck

  1. #1
    Borg Borg ist offline

    Nunchuck

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Wii und habe leider auch schon ein Problem bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Der Nunchuck hat keine Funktion z.B. beim Boxen, beim Tennis wird er aber erkannt und die Wii teilt mir mit das der Nunchuck entfernt werden soll. Hier nun meine Frage „ Was muss ich tun um den Nunchuck zu aktivieren“

    Gruß von den Borg

  2. Anzeige

    Nunchuck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nunchuck

    Ich verstehe das Problem nicht wirklich... Aber um den Nunchuk zu "aktivieren" wie du es nennst, reicht einfaches ab und anstöpseln.

  4. #3
    Borg Borg ist offline

    AW: Nunchuck

    Hallo Leo_07,
    danke für deine schnelle Antwort. ich mir das fast schon gedacht aber der Nunchuk funktioniert bei mir nicht, egal welchen Knopf ich betätige es tut sich einfach nichts. Mit dem Remotekontroller ist alles easy, kann es sich um einen defekt handeln?

  5. #4
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Nunchuck

    beim tennis is klar das der nich funkt weil man den da nich braucht und beim boxen muss du den nunschuk halt bewegen

  6. #5
    Borg Borg ist offline

    AW: Nunchuck

    das ist mir schon klar, aber was nütz es wenn ich den Nunschuk bewege aber sich am Bildschirm nichts tut.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nunchuck

    Also Knöpfe drücken nutzt bei Boxen nix und die Bewegungen werden recht schlecht vom nunchuck umgestzt hab ich manhcmal das Gefühl. Wenn sich bei dir aber wirklich gar nix tut würd ich schätzen er ist defekt.

  8. #7
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Nunchuck

    Der Nunchuck wird NUR in Boxen gebraucht, probier dort mal aus, ob er funktionirt, indem du damit zuschlägst. (Bitte nicht gegen den Fernseher)

    Und achte nochmals darauf, das er richtig eingesteckt ist.

  9. #8
    Borg Borg ist offline

    AW: Nunchuck

    Danke, für deine Antwort aber genau das habe ich schon mehrmals versucht aber leider ohne Erfolg. Ich werde wohl noch einmal zu Händler gehen müssen vieleicht ist ja etwas defekt.

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nunchuck

    Hast du denn kein anderes Spiel, bei dem du das austesten könntest?

  11. #10
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Nunchuck

    entweder is deine wii-remote oder der nunchuk defekt
    einfach hingehn, umtauschen, fertig

  12. #11
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Nunchuck

    jo würd ich auch umtauschen

Ähnliche Themen


  1. Wireless Nunchuck: Hat von euch schon wer das Wireless Nunchack ausprobiert ? http://www.forumla.de/bilder/2010/01/741.jpg Wenn ja, wie lange hält der Akku ? Was...

  2. wii spiele nur mit Nunchuck?: hi, weiss man eigentlich schon ob die spiele die für den wii erscheinen nur mit dem Nunchuck gehen oder auch mit einem normalen controller? ...

  3. Wireless Nunchuck kommt!: Nyko bringt ein drahtloses nunchuck auf den Markt. Die Nunchuck-Erweiterung selber wird kein Kabel haben und als Sender fungieren. Der Empfänger wird...

  4. nunchuck defekt, was tun?: Ist jemand schon das Nunchuck kaputt gegeangen? Bei mir funktioniert der Sensor nicht mehr, der die Bewegungsunterschiede feststellt, also hoch und...

  5. Wii Nunchuck: wieder auf Lager bei Amazon wenn ihr jetzt bestellt, kommt er püntklich zum fest!