Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    kA ob es schon nen thread gibt aber ich habe auch di sufu benutzt und hier zum thema es werden kabelose Nunchucks am 4.april bei Amazon in weiß UND in schwarz zu kaufen geben.
    Hier die Angebote:

    Wii Nunchuk Controller, schnurlos, weiß

    Wii Nunchuk Controller, schnurlos, schwarz

  2. Anzeige

    Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    Dass ist ja mal geil
    Aber im großem und ganzem stört mich das Kabel vom Nunchuck Controller nicht im geringstem und deswegen werde ich nicht 10€ mehr dafür bezahlen um einen Nunchuck ohne Kabel zu bekommen ^^

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    ja find ich auch des einzige was gut wär das der nunchuck daann schwerer wär aber edadurch auch wieder mehr batterien fressen würde und des ganz schön teuer werden kann

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    gibt schon nen thread zu dem thema...
    Kabelloser Nunchuk von Snakebyte

  6. #5
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Kabelose Nunchucks ab dem 4.april

    ja haber hab nunchuck bei der sufu eingegeben und der thread kam nicht also sry bitte closen

Ähnliche Themen


  1. April April! - der Sammel-Thread für Aprilscherze 2012: Ich habe keinen passenden Thread gefunden, daher dachte ich einen zu erstellen. Aprilscherze jeglicher Art können hier gepostet werden! (sollte...

  2. Logo - Design Contest (Anmeldung) - (9. April - 16. April 2009): Da die GFX Battles ja so beliebt sind, habe ich mir gedacht das wir sowas ähnliches auch in anderer Form machen könnten. Und zwar könnt ihr diesmal...

  3. Neue Nunchucks: Hallo liebe mit Wiier , Habe ein paar neue NunChuks gefunden ( FunChucks - Neue Wii NunChuks in verschiedenen Farben - Welt der Gadgets ) . Hat...

  4. April, April - Tote scherzen nicht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1424.jpg Darsteller: Taylor Cole, Joshua Henderson, Scout Taylor-Compton, Sabrina Aldridge, Jennifer Siebel...

  5. Wii Kabelose Sensorbar: Hi, hat jemand eine Kabellose Sensorbar? Wie ist damit der Empfang und wie weit geht das in etwa? Da ich eine Leinwand habe und das Kabel so...