Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    Kamera ändern bei wii tennis ??

    in der zeitlupe kommt doch immer so ne art : über schulter kamera zum einsatz
    wär doch supi in dieser ansicht mal zu spielen
    meint ihr es könnt nen cheat geben um die kamera zu verändern ??
    bei einigen pc spielen gabs das ja schon

    ich will nur fragen: könnt das technisch möglich sein ??
    oder hätt man da das game ganz anders programmieren müssen ??

  2. Anzeige

    Kamera ändern bei wii tennis ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kamera ändern bei wii tennis ??

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    in der zeitlupe kommt doch immer so ne art : über schulter kamera zum einsatz
    wär doch supi in dieser ansicht mal zu spielen
    meint ihr es könnt nen cheat geben um die kamera zu verändern ??
    bei einigen pc spielen gabs das ja schon

    ich will nur fragen: könnt das technisch möglich sein ??
    oder hätt man da das game ganz anders programmieren müssen ??
    also ich weis nur das man die kamera mit der WIImote bewegen kann wenn deine miis net mit spielen

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Kamera ändern bei wii tennis ??

    man kan sie aber im spielmodi nicht verändern!

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kamera ändern bei wii tennis ??

    Also bei Spielen CPU gegen CPU geht das. Vielleicht klappt es ja, wenn man zu zweit spiel und drei Wiimotes anhängt...

Ähnliche Themen


  1. Eye Toy Kamera an PC: Hi Leute Ein Kumpel von mir hat ine Eye Toy Kamera und würde sie gerne an den PC verwenden,aber das funktioniert nicht. Dann hat er im Internet...

  2. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  3. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  4. PSP Go-Cam (PSP Kamera): Was haltet ihr von der jetzt schon etwas älteren Kamera ? und wo wen ihr eine besitz habt ihr sie her ? ach ja wie viel habt ihr dafür ausgegeben...

  5. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...