Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
  1. #121
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts: 358/2 gibts doch bereits für den DS(i). Was Kingdom Hearts 3 betrifft denke ich auch dass es für die PS3 und Xbox 360 rauskommt, es wurde ja nicht mal ein angekündigt vlt wird ja doch keine Trilogy geben.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    KeyBladeMaster KeyBladeMaster ist offline
    Avatar von KeyBladeMaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat nex0r Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts: 358/2 gibts doch bereits für den DS(i). Was Kingdom Hearts 3 betrifft denke ich auch dass es für die PS3 und Xbox 360 rauskommt, es wurde ja nicht mal ein angekündigt vlt wird ja doch keine Trilogy geben.
    nope ps3 und ps3 only
    xbox sicher nicht ...
    Beweis: bei jedem KH game gabs nur eine version und die gabs auch nur auf einer plattform natürlich!
    2. Beweis: Entwicklung ist schon im gange... und es ist offiziell XP
    gruß Key

  4. #123
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wenns bereits offiziel ist dan gib mir doch mal den Link von wo du das weißt

  5. #124
    KeyBladeMaster KeyBladeMaster ist offline
    Avatar von KeyBladeMaster

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat nex0r Beitrag anzeigen
    Wenns bereits offiziel ist dan gib mir doch mal den Link von wo du das weißt
    sorry ist leider etwas länger her der hats mal in nem interview erwähnt ...
    gruß KeyBlademaster ^^

  6. #125
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also es wird ja ein KH 3 geben ...da es ja ein hauptstory ist und die hauptstorys ja nur für sony sind glaub ich eher nicht das es auf die wii kommt ... und wie kommt ihr drauf das es auf die wii kommt wenn die entickler die gleichen sind die bbs rausgebracht haben.. hab i-wo außerdem noch gelsen das es ein HD game wird und die wii wird sowas nicht abspielen können wegen der schlechten grafik glaub ich ^^

  7. #126
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Kingdom Hearts 3

    [COLOR="rgb(65, 105, 225)"]hey wollt mich nur mal erkundigen ob ihr schon ein datum oder quartal habt, indem KH3 rauskommen soll?
    wenn ja ist es sicher dass es bloß auf ps3 und wii rauskommt .
    hab leider nur xbox360 ... was heißt hier leider, xbox360 ist geil, jedooch hör ich immer wieda das ich eine ps3 brauche.
    bedanke mich für eure Antwort[/COLOR]

  8. #127
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Riku_93 Beitrag anzeigen
    [COLOR="rgb(65, 105, 225)"]hey wollt mich nur mal erkundigen ob ihr schon ein datum oder quartal habt, indem KH3 rauskommen soll?
    wenn ja ist es sicher dass es bloß auf ps3 und wii rauskommt .
    hab leider nur xbox360 ... was heißt hier leider, xbox360 ist geil, jedooch hör ich immer wieda das ich eine ps3 brauche.
    bedanke mich für eure Antwort[/COLOR]
    Ein KH3 wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Genauso wenig ist bekannt auf welcher Konsole es erscheinen wird. Alles bisherige ist reine Spekulation.

  9. #128
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Kingdom Hearts 3

    [COLOR="rgb(72, 209, 204)"]Omg **freude** ich hab iwo mal gehört dass das exclusiv für die ps3 sein soll ...
    hmm wenn ich dir glauben darf, kann das sein dass es auch vll für die xbox kommt [/COLOR]

  10. #129
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts 3

    aber es steht fest das ein kh3 kommen wird ^^

  11. #130
    HoodAt HoodAt ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    geilstes spiel <3

  12. #131
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Kingdom Hearts 3

    was soll das für ein post o.O


    jedenfalls würd ich gern ne wii version haben^^ hehe ich kann mir vorstellen das es soein schlüsselschwert aufsatz wie zB diese golf/tennis aufsätze geben würde, die man dann an die FB anlegt und dann rumfuchtelt XD also ich fänds ganz interessant =D


    trodzdem denk ich das die auf ps3 erscheinen werden, wie die ersten teile, also auf ps2^^ CoM und Days waren ja bei nintenod, waren aber eher sone nebensache... obwohl com doch eigentlich schon ne wichtige rolle gespielt hat, mit namine und soras einschlafen usw... das is aber dann noch für die ps2 erschienen^^ und days.... das musste eig nich seoin auch wenn die story traumhaft war^^ OMG XION =(

  13. #132
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts 3

    willste auf unsichtbare herzlose einschlagen oder wie ? naja ich fänds nicht toll auf der wii alleine wegen der grafik :s

  14. #133
    Unregistriert

    Böse AW: Kingdom Hearts 3

    Das bester ist es wenn es für Ps3 rauskommen würde und das tut es Auch!!!
    Für die wii ist es absoluter scheißfdreck da geht das ganze feeling kaputt

  15. #134
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das bester ist es wenn es für Ps3 rauskommen würde und das tut es Auch!!!
    Für die wii ist es absoluter scheißfdreck da geht das ganze feeling kaputt
    ...
    Fisch? : D

    (In der Hoffnung, dass inhaltslose Posts endlich Trend werden! Unser Unregistrierte Gast machts vor! Nehmt euch ein Beispiel, Kinder!)

  16. #135
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Kingdom Hearts 3

    Man Kh 3 muss her.Und do eine geile deutsche Stimme hatte ich noch nie gehört.

    Goffy auf Englisch ist richtig scheiße auf deutsch besser.Und Soras Stimme....

  17. #136
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: Kingdom Hearts 3

    mir soll die sprache der stimmausgabe egal sein, ich nehme deutsch und englisch wohl entgegen

    nur wärs toll, mal was überhaupt von dem spiel zu hören, gehe aber davon aus, dass es eher ein ps3 titel wird

    -> mit viel glück aber doch ein wii-titel, immerhin hatten wir ja auch KH schon auf GBA und DS

  18. #137
    trurl trurl ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ein KH3 wird natürlich kommen, und wenn es in dieser Konsolengeneration noch kommt dann mit Sicherheit für die Wii. Schließlich hat Disney dabei ein gewichtiges Wörtchen mitzureden und Disney setzt voll auf die Wii. Man gucke sich nur das neue "Alice im Wunderland"-Spiel an das morgen für die Wii erscheint (und übrigens sehr gute Bewertungen bekommen hat). Es erscheint exklusiv für die Wii.

  19. #138
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kingdom Hearts 3

    Dann gib mal eine Quelle von den "sehr guten Bewertungen" an, sonst zweifel ich eher an deiner Aussage. Sonderlich viele Bewertungen gibt es nicht, konnte gerademal eine finden mit 7/10. Das sind keine "sehr guten Bewertungen".
    Zudem Disney auf die Wii setzt, weil er Anteil an jungen Spielern dort sehr hoch ist. Kingdom Hearts dagegen war immer auf dier Play Station, von daher ist auch anzunehmen, dass dort auch ein Großteil der Fangemeinde sitzt. Für die Wii wäre es echt toll, aber die "Wahrscheinlichkeit" dafür steckt in einem doch eher anderen Bereich.

  20. #139
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Dann gib mal eine Quelle von den "sehr guten Bewertungen" an, sonst zweifel ich eher an deiner Aussage. Sonderlich viele Bewertungen gibt es nicht, konnte gerademal eine finden mit 7/10. Das sind eine "sehr guten Bewertungen".
    Zudem Disney auf die Wii setzt, weil er Anteil an jungen Spielern dort sehr hoch ist. Kingdom Hearts dagegen war immer auf dier Play Station, von daher ist auch anzunehmen, dass dort auch ein Großteil der Fangemeinde sitzt. Für die Wii wäre es echt toll, aber die "Wahrscheinlichkeit" dafür steckt in einem doch eher anderen Bereich.
    Nja wer weiß vllt ein remake von days oder wieder eine nebengeschichte ...vllt der geime teil der demnächst rauskommt

  21. #140
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich finde das eig. blöd das sony und nintendo so "viele" konsolen rausbringen... wenn sie einfach nur eine playstation oder sowas erfunden hätten dann wäre das doch gut oder ned.? Naja Egal.. bloß die frage is : warum nur für die wii , ps3 x-box360 rauskommt und nich bei ps2 oder psp oder sowas..aber wer sind die hauptcharaktere ?
    Wenn es auf keinen fall sora riku und kairi sind.? Ich will das es Sora wird.. Im 1. und 2. teil gings doch auch um sora .. und jetze im 3. teil nichmehr... Oder sora , donald und goofy.. war doch eig. ein gutes team.. fand ich zumindest...

    Wie findet ihr das eig.?

    MfG Michii..^^

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...