Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    Konami bestätigt Wii-Version von PES 2009

    Konami hat angekündigt dass Pro Evolution Soccer 2009 nur für die Playstation 3, X-Box
    360, PS2 und die PSP entwickelt wird. Die Wii ging bis heute leer aus. Jedoch hat heute Konami bestätigte, dass eine Version für die Wii
    ebenfalls in Planung sei.

    Die Entwickler die für die Version Nintendo's aktueller
    Heimkonsole zuständig sind, setzen auch im neuesten Teil auf das
    Kontroll-System vom Titel 2008. Jedoch wird man sich entscheiden können welche Steuerung man für dieses Game entwickelt, denn für das Team wird zusätzlich es Steuerung hinzugefügt werden.

    Was auch neu sein wird, ist das Schießen. Es soll mehr Kontrolle verliehen werden. Der Titel wird höchst wahrscheinlich im Frühling 2009 erscheinen.

    Quelle: ConsoleWars

  2. Anzeige

    Konami bestätigt Wii-Version von PES 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Konami bestätigt Wii-Version von PES 2009

    Ich habe Fifa 09 für wii auch schon gespielt und das hat mich nicht gerade umgehauen. Da spiel ich lieber nich PES 08 und warte ein habes Jahr länger

  4. #3
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Konami bestätigt Wii-Version von PES 2009

    ich hab zwar nicht viel ahnung von diesem spiel aber es sieht echt hammer aus und denke auch das genre is genial aber höchstwahrscheinlich sehr gutes spiel

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. Wii Konami Games für 20€: Quelle:Schnäppchen: Konami-Titel für Wii und DS werden gesenkt | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de Einige DS Titel von...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...