Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Kororinpa oder Guitar Hero on Tour

    Sorry wenn das hier in der falschen Kategorie ist aber ich würde gerne wissen was ich mir kaufen soll Kororinpa oder Guitar Hero on Tour???

  2. Anzeige

    Kororinpa oder Guitar Hero on Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Kororinpa oder Guitar Hero on Tour

    Dafür gibts die Kaufberatung: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour?: hi ich grübel schon seit längerem,welches Spiel ich nehen soll... Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour(für Wii)... es gibt so unzählige...

  4. Rockband 2 oder Guitar Hero World Tour: Ich bin immernoch unentschieden welches von den games besser ist. Postet kommentare wieso ihr was besser findet.

  5. [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu: Hallo, ich würde das original versiegelte Nintendo DS Spiel am liebsten gegen Mario Kart DS tauschen, am Besten auch neu oder neuwertig. ...