Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Hallo zusammen,
    hab mir gestern auf der Homepage von Nintendo mit meinem Sternen eine Punktekarte geholt. Wollte diese dann auch direkt einlösen doch dann kommt eine Meldung das dieser Code in meinem Land nicht eingelöst werden kann Oo

    Hat einer ne Idee woran das liegen kann?

    Bin auf der deutschen Nintendo seite gewesen und meine Wii steht auch auf Deutschland ...

    PLEASE HELP

    mfg

    Heady

  2. Anzeige

    Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    email an Nintendo schreiben, besser ist besser

  4. #3
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Ok hab denen ne Mail geschrieben hast ne Ahnung wie lange das so im schnitt dauert bis die sich bei einem melden???

  5. #4
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    1-3 tage meistens.

  6. #5
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Also ich hab jetzt auch schön öfters gelesen das die an die 2 Wochen brauchen.

  7. #6
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Ok hab eben von denen ne mail bekommen das sie nicht wissen warum aber scheinbar hatte ihr System nen Fehler gemacht und mir nen Code für die USA gegeben :P

    Die haben mir dann direkt nen neuen Code zugeschickt lief also alles reibungslos

  8. #7
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Wow dann können die also doch schnell arbeiten. gut zu wissen falls ich auch mal ne E-mail schreiben muss
    Gut das dein Problem gelöst ist ^^

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Zitat parrefy Beitrag anzeigen
    Wow dann können die also doch schnell arbeiten. gut zu wissen falls ich auch mal ne E-mail schreiben muss
    Gut das dein Problem gelöst ist ^^


    Naja...das Maisystem von Nintnedo ist kritikwürdig^^
    Ich hatte gestern eine Mail bekommen auf eine Frage die ich vor fast einem viertel Jahr geschrieben hab... wusste gar ned mehr das die nich aussteht^^

    Reine Glückssache...aber frue mich das dein Problem wenigstens suverän gelöst wurde

  10. #9
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Wii Punktekarte kann nicht eingelöst werden

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Naja...das Maisystem von Nintnedo ist kritikwürdig^^
    Ich hatte gestern eine Mail bekommen auf eine Frage die ich vor fast einem viertel Jahr geschrieben hab... wusste gar ned mehr das die nich aussteht^^

    Reine Glückssache...aber frue mich das dein Problem wenigstens suverän gelöst wurde
    Nein mein Problem war es ja sowieso nicht, aber ich hatte jetzt schön öfters gelesen das man auf die Mail von denen schonmal 2 Wochen und länger warten muss und war deswegen überrascht das es auch anders geht. Das mit deinem Problem tut mir leid
    Hoffentlich läuft meine Wii wenn ich sie nächste Woche endlich hab, sodass ich bei Nintendo gar nicht erst was anzuklagen habe

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. CD kann nicht gelesen werden: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir...

  3. installer kann nicht installier werden: hallo allerseits wollte mein Cubase LE updaten, damit es "offiziell Vista-kompatibel" wird, wie es bei Steinberg heisst. Wenn ich das...

  4. .ini kann nicht gespeichert werden: Hallo, hab folgendes Problem. Ich will eine .ini-Datei ändern, allerdings wird mir beim speichern nur die Meldung gesagt: "Die Datei ... kann...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///