Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    torasemit torasemit ist offline

    kostet die WII Connect 24 etwas?

    kostet die WII Connect 24 etwas?

  2. Anzeige

    kostet die WII Connect 24 etwas?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: kostet die WII Connect 24 etwas?

    Nope kostet nichts.

  4. #3
    CotU

    AW: kostet die WII Connect 24 etwas?

    closed!!! Mit etwas suche hätte man das alleine auch gefunden, steht ausserdem in der Anleitung deiner Wii!

Ähnliche Themen


  1. Wii Connect 24: hallo, ich hab mir ne neue wii geholt weil meine alte wii fehler beim lesen von CDs hat. deshalb hab ich mir ne neue gekauft. internet hab ich...

  2. Name Kostet oder kostet nix: Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht...

  3. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  4. wii connect: hi leute, hab mir einen wlan router (WG R614) gekauft, ihn nach anleitung angeschlossen und raus gekommen ist: ich kann das normale internet nicht...

  5. connect 24: hallöchen leute :) also...meine frage mal so nebenbei hab im netz mehrmals gelesen das man, wenn man die wii 24 h anlässt, kleine...