Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XPUser.Pro XPUser.Pro ist offline

    Wii gegen PC ?

    Hallo erstmal,

    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mit einer Wii gegen einen PC zu spielen oder so.
    Ich mein wenn beide das gleiche Spiel haben müsste es doch theoretisch gehen oder ?
    Wenn man dann die Wii per WLAN mit dem Router verbindet müsste doch eigentlich die Wii den PC sehen und so auch gegen den zocken können oder ?

    würde mich über baldige Antwort freuen
    Gruß XPUser

  2. Anzeige

    Wii gegen PC ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii gegen PC ?

    Nein es geht nicht

  4. #3
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Wii gegen PC ?

    ich glaub das geht von xbox zu pc da das beides microsoft ist aber mit der wii siehts schlecht aus...

  5. #4
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii gegen PC ?

    schade wär super gewesen danke für eure antworten

  6. #5
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Wii gegen PC ?

    Wo bin ich denn hier im Affenstall ?

    Um mal ne halbwegs sinnvolle Frage hier zu stellen. Was sollte man denn gegeneinander spielen können/wollen ?

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii gegen PC ?

    Zitat XPUser.Pro Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,

    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, mit einer Wii gegen einen PC zu spielen oder so.
    Ich mein wenn beide das gleiche Spiel haben müsste es doch theoretisch gehen oder ?
    Wenn man dann die Wii per WLAN mit dem Router verbindet müsste doch eigentlich die Wii den PC sehen und so auch gegen den zocken können oder ?

    würde mich über baldige Antwort freuen
    Gruß XPUser
    Du hast offenbar keinen Plan vpn PC's und Konsolen oder?^^
    Nein das geht nicht, und selbst wenn, PC und Wii haben nicht ein einziges Spiel gemeinsam, da die Programmierung der Wii-Spiele sich stark unterscheidet von annderen Konsolen und gerade PC. Auch im Internet laufen sie auf WiFI-Conections und das machen die meisten Spiele für den PC wohl eher weniger^^

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: Wii gegen PC ?

    @Blackwolf:
    ich hab sehr wohl ahnung von pcs und wii aber das wusste ich nicht und selbst wenn ne wii kann ja auch ins w-lan netzwerk rein deswegen war ich etwas irritiert
    ich hab die frage gestellt damit ihr mir helft was ja noch lange nicht heißen muss dass ich keine ahnung von pcs oder wii habe oder ?
    das war bis jetzt das einzigste was ich wissen wollte den rest über pc oder so bring ich mir selber bei nur da hab ich im internet bis jetzt noch nix vernünftiges gefunden sonst hätte ich ja die frage nicht gestellt oder ?^^
    naja jetz weiß ichs ja und bevor noch so ein paar dumme kommentare kommen sag ich lieber nix mehr
    naja danke trotzdem für die antworten

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii gegen PC ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Blackwolf:
    ich hab sehr wohl ahnung von pcs und wii aber das wusste ich nicht und selbst wenn ne wii kann ja auch ins w-lan netzwerk rein deswegen war ich etwas irritiert
    ich hab die frage gestellt damit ihr mir helft was ja noch lange nicht heißen muss dass ich keine ahnung von pcs oder wii habe oder ?
    das war bis jetzt das einzigste was ich wissen wollte den rest über pc oder so bring ich mir selber bei nur da hab ich im internet bis jetzt noch nix vernünftiges gefunden sonst hätte ich ja die frage nicht gestellt oder ?^^
    naja jetz weiß ichs ja und bevor noch so ein paar dumme kommentare kommen sag ich lieber nix mehr
    naja danke trotzdem für die antworten
    Na, bei manchen Fragen, die sich fast von selbst erklären... Ist es wohl kein Wunder, dass sich ein paar Menschlein fragen, wie du überhaupt darauf kommst ; )
    Das es darüber nichts im Internet zu lesen gibt, kommt eben daher, dass sich diese Frage noch keiner gestellt hatte weil... Nun, weil es eben relativ abwägig ist für jene, die sich ein bisschen mit dem Material auskennen. Daher kam ich auf die Idee, dass du eventuell noch nicht so viel Erfahrung mit hast. Das war ja nicht abwertent gemeint, mehr eine offene Feststellung.
    Aber Fragen darf man ja auch stellen, auch dumme, dafür sind wir ja mit dummen Antworten da, sonst würde sich das ja nie ausgleichen ; )
    Thema ist also anscheinend erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....