Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schilling75 schilling75 ist offline

    Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??

    hallo
    funkioniert das laufwerk auch?
    weil BR hinter steht!!
    hab noch einen gefunden der die verkauft!!
    LG GDR-8164B-BR
    gruss thorsten

  2. Anzeige

    Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??

    hey solang das kein HN30 oder so ist, denke ich eigentlich schon dass dieses Laufwerk funktioniert ^^
    aber frag lieber nochmal genau nach (wenn nicht schon passiert), mir wurde auch einfach einmal die Nachfolger Modelle geliefert obwohl da noch stand gdr 8164b.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. LG GDR-8164B bulk: kann man mit diesem laufwerk wii spiele einlesen ??? THX @all:confused:

  3. LG Laufwerk 8164B faulty drive?: beim Einlesen des Wii Spiels Super Smash Bros mit Rawdump 2.0 auf dem LG Laufwerk 8164B mit der FW Version OL06, das bislang problemlos andere Spiele...

  4. LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu): He Leute! Verkaufe hier ein nagelneues LG GDR 8164B in Schwarz (ihr wisst bescheid :whistle: ) Hätte auch noch Boogie für die Wii mit...

  5. Lg Gdr-8164b Dvd: Hallo, Leute Ich wollte mir heute eine WII kaufen gehen, nur brauch ich noch folgende Informationen. Ist dieses Laufwerk - LG GDR-8164B -...