Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    20silencer04 20silencer04 ist offline

    LG GDR-8164B bulk

    kann man mit diesem laufwerk wii spiele einlesen ???
    THX @all

  2. Anzeige

    LG GDR-8164B bulk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: LG GDR-8164B bulk

    Code:
    GDR-8161B
    
    GDR-8162B 
    
    GDR-8163B
    
    GDR-8164B
    So wie es aussieht, ja!

  4. #3
    20silencer04 20silencer04 ist offline

    AW: LG GDR-8164B bulk

    Danke schön

Ähnliche Themen


  1. LG GDR 8164B (NEU!) & Boogie für Wii (wie neu): He Leute! Verkaufe hier ein nagelneues LG GDR 8164B in Schwarz (ihr wisst bescheid :whistle: ) Hätte auch noch Boogie für die Wii mit...

  2. Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??: hallo funkioniert das laufwerk auch? weil BR hinter steht!! hab noch einen gefunden der die verkauft!! LG GDR-8164B-BR gruss thorsten

  3. Frage zum LG-8164b: Hilfe, hab das lg-8164b, das Laufwerk erkennt die Wii-Spiele allerdings nicht. Weiß jemand Rat???

  4. Lg Gdr-8164b Dvd: Hallo, Leute Ich wollte mir heute eine WII kaufen gehen, nur brauch ich noch folgende Informationen. Ist dieses Laufwerk - LG GDR-8164B -...