Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hespertal hespertal ist offline

    LG Laufwerk 8164B faulty drive?

    beim Einlesen des Wii Spiels Super Smash Bros mit Rawdump 2.0 auf dem LG Laufwerk 8164B mit der FW Version OL06, das bislang problemlos andere Spiele lesen kann, kommt die die bekannte Fehlermeldung "you may have a faulty drive". Kennt jemand das Problem? Liegt es evt. an einem neuen Kopierschutz auf diesem Wii Spiel?
    Würde das aktualisieren auf Rawdump 2.1 was bringen?
    Wer hat da Erfahrung damit?

  2. Anzeige

    LG Laufwerk 8164B faulty drive?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: LG Laufwerk 8164B faulty drive?

    Zitat hespertal Beitrag anzeigen
    Würde das aktualisieren auf Rawdump 2.1 was bringen?

    Einfach mal testen^^


    Kenn mich mit Rawdump leider net aus hab noch keines der laufwerke

  4. #3
    hespertal hespertal ist offline

    AW: LG Laufwerk 8164B faulty drive?

    also zum testen ist mir das Risiko zu groß. Bis jetzt lief alles bestens u. nach dem "Test" mit rawdump 2.1 läuft dann womöglich gar nichts mehr.
    Bin aber inzwischen weiter, weil Rawdump gar keine Double Layer DVDs lesen kann. Also muss ich nach einem anderen Programm suchen.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. LG GDR-8164B bulk: kann man mit diesem laufwerk wii spiele einlesen ??? THX @all:confused:

  3. "Faulty drive" Medlung bei externem LG 8164B: Hallo, ich habe ein LG 8164b in ein externes USB gehäuse gebaut und versucht mit RawDump ein Wii Game zu dumpen. Es kommt aber immer die Faulty...

  4. Laufwerk Lg Gdr-8164b-br??: hallo funkioniert das laufwerk auch? weil BR hinter steht!! hab noch einen gefunden der die verkauft!! LG GDR-8164B-BR gruss thorsten

  5. Lg Gdr-8164b Dvd: Hallo, Leute Ich wollte mir heute eine WII kaufen gehen, nur brauch ich noch folgende Informationen. Ist dieses Laufwerk - LG GDR-8164B -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lg gdr-8164b faulty

LG gdr - 8164b double layer lesen