Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    LEGO Indiana Jones

    Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf.
    Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht.
    1. Trailer:
    . - LEGO Indiana Jones

  2. Anzeige

    LEGO Indiana Jones

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: LEGO Indiana Jones

    Wie geil
    Ich hab schon lego Star Wars 1+2 geliebt
    Und jetzt kommt auch noch Indiano Jones da kann doch nix schief gehen

  4. #3
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones

    Hey, das ist ja mal echt eine coole Nachricht.
    Zwar ist bis dahin noch lange Zeit, aber ich habe das Glück, mich noch auf Lego Star Wars freuen zu können, weil ich erst zu Wii-Zeiten bei Nintendo eingestiegen bin (vom SNES mal abgesehen). Und bei den gekauften Gamecube-Spielen war Lego noch nicht dabei. Aber ich schweife ab
    Allein im Trailer von Indy war der Humor schon sehr lustig umgesetzt. Die kurze In-Game-Szene wirkte nicht stümperhaft. Ich freue mich!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: LEGO Indiana Jones

    Wird bestimmt gut.. SW 1+2 war ja auch ein echter (Co-op)Knaller.

    Allerdings scheinen die Charaktere wieder nur zu "quieken", statt ner Sprachausgabe (ich fand das bei SW auch ziemlich krampfig/bemüht)

    Aber egal: tippe mal, die setzten wieder auf coop, somit kommen spassige Stunden auf uns zu ^^

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: LEGO Indiana Jones

    Das sieht ja wieder richtig witzig aus. Scheint auch im Coop zu sein,da die 2 Lebensanzeigen wie bei den Star Wars Teilen wieder zu sehen waren. Wenn es ähnlich gut gemacht wird, ist das ein Titel,den ich mir auf jeden Fall holen werde.

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: LEGO Indiana Jones

    Ich glaubs ja nicht-meine Gebete wurden erhört, genau das habe ich mir gewünscht-Indiana Jones im Stil von Lego Star Wars, natürlich mit coop-Modus. Hab aber nicht gedacht, dass es wirklich wahrscheinlich ist. Da finde ich die Optik dann auch nicht so wichtig-der Level von LSW würde mir schon reichen. Hauptsache der Spassfaktor ist wieder extrem hoch...

  8. #7
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: LEGO Indiana Jones

    Ich hab zwar Lego Star Wars nicht gezockt, werde es aber mal für die Wii anspielen.

    Die Trailer aber fand ich schon mal richtig witzig
    Da ich ebenfalls Indiana Jones Fan bin, freu ich mich und hoffe das sie es gut umsetzen. Mit der Remote die Peitsche schwingen wäre ja mal genial

  9. #8
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: LEGO Indiana Jones

    lol aus Lego kann man jeden Charakter machen.
    Sieht gut aus

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: LEGO Indiana Jones

    Uff... Meine beiden Lieblingsfilme sind Star Wars und Indiana Jones... Bei beiden Titeln könnte man die Wiimote toll einsetzen (Peitsche, Laserschert) und bei beiden Titeln kommt jetzt anstatt ein "richtiges" Spiel, ein Lego Spiel heraus. Es kann ja ganz lustig werden und es wird auch sicherlich von mir gekauft, aber ein Ersatz für ein vollwertiges Indy-Spiel... Na Ich weiß nich...

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: LEGO Indiana Jones

    Also .. ich glaube, dass diese spiel kein ersatz wird .. also ich glaube entweder werden die ein "richtiges" Indi spiel machen oder die lassen es... das hat glaube ich nix mit dem lego indi spiel zu tun
    Also ich finde den traailer voll lustig aber lego star wars hat mich nicht soooooo überzeugt .. naja mal schaun :.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Indiana Jones

    Wichtig ist auf jeden Fall, dass wiedereinmal tolle Spielsets von Indiana Jones erscheinen werden. Wie das Spiel wird, bleibt abzuwarten. Lego Star Wars konnte auf jeden Fall Einiges, wie ich finde... beide Teile.

    Der Film wird der Oberkracher 2008, das steht jetzt schon fest und Dagegen kann auch Keiner mehr was machen ^^

  13. #12
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: LEGO Indiana Jones

    der link führt mittlerweile leider zu nem 404-error

    hat jemand noch ne andere adresse wo dieser Film zu sehen ist?

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: LEGO Indiana Jones

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    der link führt mittlerweile leider zu nem 404-error

    hat jemand noch ne andere adresse wo dieser Film zu sehen ist?
    Dieser hier? LucasArts.com | LEGO Indiana Jones

  15. #14
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: LEGO Indiana Jones

    is sehr nett. werd mir aber zunächst Star Wars holen und dann schauen ob mich der Lego-Style stört

  16. #15
    Safuras Safuras ist offline
    Avatar von Safuras

    AW: LEGO Indiana Jones

    Indiana Jones wird bestimmt cool
    Finde die Filme klasse^^
    Aber ich hoffe das die Kamerasteuerung im co op Modus besser wird, das hat mich an Lego Starwars ziemlich gestört, habs allerdings auch nur auf Playstation 2 gespielt weiß nich ob das auf anderen Konsolen (wenns überhaupt auf anderen Konsolen erschienen ist)anders ist...

  17. #16
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: LEGO Indiana Jones

    Zitat Safuras Beitrag anzeigen
    Lego Starwars [...] weiß nich ob das auf anderen Konsolen (wenns überhaupt auf anderen Konsolen erschienen ist)anders ist...
    auf der wii?!
    Amazon.de: Lego Star Wars - Die komplette Saga: Games

    pc, xbox, NDS, GameCube, xbox360, GameBoy Advanced, PS2, usw...

  18. #17
    Deelight Deelight ist gerade online
    Avatar von Deelight

    AW: LEGO Indiana Jones

    es kommt ja auch ein lego batman ^^ nächstes jahr ich wäre mal für ein lego spiderman^^ den gibts ja schließlich auch schon als legofigur^^

  19. #18
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones

    LEGO Indiania Jones ist auf jeden Fall einer der Titel, auf die mich mich schon riesig freue !

  20. #19
    Safuras Safuras ist offline
    Avatar von Safuras

    AW: LEGO Indiana Jones

    ^^Ja wusst ich nich, aber wie is das denn da mit der Kamera? Bei der ps2 konnte man die nie verstellen und dann waren die Figuren teilweise ganz weit weg und die Kamera immer noch am Raumanfang.

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: LEGO Indiana Jones

    Sieht so aus, als wäre die Kameraeinstellung so geregelt, wie bei den Lego Star Wars Games ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO : Indiana Jones 2: LEGO® Indiana Jones™ 2: Diesen Herbst geht das Abenteuer weiter! LucasArts und TT Games kündigten heute an, dass im Herbst LEGO® Indiana Jones™ 2...

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lego Indiana Jones: Ich hab ein bisschen rumgesucht da ich die Lego Games bis jetzt alle toll fand(;)) und „et voila" das neue Lego Game. ...