Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    the_judges the_judges ist offline

    LG H30N für auslesen geeignet?!

    Halli hallo ihrs,

    habe mal ne Frage, möchte mir ein Laufwerk bestellen, dass die DVDs der Wii lesen kann. Wenn ich nach den 8162, 63, und 64er laufwerken von LG suche bekomme ich immer Artikel angezeigt die in der Beschreibung volgendes enthalten: LG 8162/8163/8164/H30N enthalten, heißt das, dass das H30N jetzt auch die Wii-DVDs lesen kann?!

    Hab bei amazon noch ein anderes gefunden, geht das auch?!
    Amazon.de: LG DVD Rom D8164B-BR IDE Retail schwarz: Elektronik: LG Electronics

  2. Anzeige

    LG H30N für auslesen geeignet?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: LG H30N für auslesen geeignet?!

    also glaube das von Amazon ist nicht dass welches du meinst!
    Das D vor der Nummer stört mich glaub ich..... (bin mir leider auch nicht 100% sicher)

    Hab mal gelesen dass das LG aufjedenfall ein GDR im namen braucht damit es seinen Sinn erfüllt.

    wenn ich noch was finde oder mir was einfällt dann meld ich mich nochmal^^

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: LG H30N für auslesen geeignet?!

    Aus der readme von Rawdump:

    Use a LG-8164b or LG-8163b or LG-8162b or LG-8161b dvd drive. It might even work with other hitachi drives with GDR in their name (just try, but don't complain).

    Übersetzung:
    Benutze ein LG- 8164b , 8163b oder 8161b DVD Laufwerk. Es könnte auch mit Hitachi Laufwerken mit GDR in der Laufwerksbezeichung klappen ( ausprobieren aber später nicht beschweren )


    Das LG H30N scheint mir das Nachfolgemodell zu sein damit geht es nicht.

    Edit: Das benutzen der Suchfunktion kann nicht schaden

    #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele am PC auslesen: Hallo!, möchte gerne meine Wii Discs am PC einlesen, habe eine Excel liste angelegt wann ich die Spiele gekauft habe möchte jetzt die genau größe...

  2. Daten auslesen: Hallöchen, ich hätte eine Frage. Ich habe eine Website, bei der ich meine Admin-Daten nicht mehr weiß. Wollte wissen ob es ein Programm gibt...

  3. Blurays mit PS3 auslesen?: hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist bluray-filme mit der PS3 auszulesen. entweder auf die festplatte der ps3 oder direkt auf einen pc. ...

  4. DVD+R DL auslesen: Eben wollte ich mal eine umgewandelte Vob-Datei von einem DVD+R DL Rohling auf die interne Platte kopieren, aber beim Layerwechsel bricht der...

  5. GC DVD auslesen???: hallöchen brauch ich eine bestimme software um GC spiele auslesen zu lassen oder kann ich das mit einem normalen DVD pogramm machen z.b. CloneDVD? ...