Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Also wies oben schon steht arbeitet Logitech zur zeit an einer neuen wii mote
    ich freu mich drauf vlielleicht auch was günstiger
    Logitech arbeitet an Wii Remote Konkurrenz (Wii) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  2. Anzeige

    Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Dann können die Muffel die Fußball und so lieber mit Standartcontroller spielen wollen nun endlich glücklich sein, wenn alles in einem solchen gebaut werden soll.
    Wenn dieses Jahr echt noch sowas rauskommt dann kauf ichs mir jedenfalls. ^^

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Ich frage mich was sie vorhaben könnten....

  5. #4
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Meint er nicht einen Controlle für die Ps3?

  6. #5
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Vielleicht arbeiten sie ja an einer Remote mit besseren/empfindlicheren Sensoren?

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Zitat A2aStYle Beitrag anzeigen
    Meint er nicht einen Controlle für die Ps3?
    Lies doch den Artikel. Da steht eindeutig Wii

  8. #7
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Achso sry ich habe nicht richtig Gelesen.
    Ein Standart Controller ist doch langweilig ich halte lieber die Remote weiter in der Hand.

  9. #8
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    es hat ja keiner behauptet, dass es ein Standard-Controller wird. Es könnte auch einfach eine 3rd-party-Wiimote werden, also sowas wie z.B. die GC-Controller von Big Ben

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Wenn das Ding qualitativ gleichwertig wird, und dazu noch billiger..... *träum*

  11. #10
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Wenn man von Qualität spricht kann man bei Logitech auf der sicheren Seite sein. Benutze schon seit meiner C-64 zeit Logitech Geräte und bin noch heute davon begeistert

  12. #11
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Logitech arbeitet an neuer wiimote!!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Bin noch nie von Logitech enttäuscht worden.

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Wo arbeitet Ihr, und als was arbeitet ihr dort?: Hallo, ich mach im moment eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei ZipLight, dies ist ein Lampengeschäft. Nebenher werde ich zu meiner...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D

  5. Arbeitet Nintendo an neuer Wiimote?: Die japanische Game Labo berichtet in ihrer Gerüchterubrik, dass Nintendo an einer überarbeiteten Wii Remote arbeitet. Die neue Wiimote soll...