Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Logitech force-fedback-lenkrad

    Das hier habe ich gerade bei T-Online.de entdeckt:

    Ab November 2008 könne sich die Rennsport-Fans ganz ungerührt auch auf der Wii-Konspole von Nintendo durchschütteln lassen. Dann will nämlich Logitech mit seinem Speed Force Wireless Wheel auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um ein via USB-Funkverbindung an die Konsole gekoppeltes Lenkrad mit Schütteleffekten, das ein äußerst realistisches Fahrgefühl erlauben soll. Der Gas- und der Bremshebel sind in das Lenkrad integriert, das mit Hilfe einer verstellbaren Stütze auf dem Schoß des Spielers platziert wird. Die typischen Wiimote-Bedienungselemente hat Logitech in das Innenteil des Lenkrads verschoben. Der Preis für das Speed Force Wireless Wheel wird laut Hersteller bei zirka 80 Euro liegen. Als erstes Racing-Game soll das neue, für November angekündigte Need for Speed: Undercover von den Force-Feedback-Effekten Gebrauch machen.

    Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr lieber mit dem Mario Kart Lenkrad spielen?
    Ich find es cool, aber ob ich es brauch.... man weiss es nicht.... (Frau bestimmt auch nicht)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Logitech force-fedback-lenkrad  

  2. Anzeige

    Logitech force-fedback-lenkrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schnee.koenig schnee.koenig ist offline
    Avatar von schnee.koenig

    AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    Hi,

    ich denke es ist schon zu spät. Ich habe alles bei Mario Kart erreicht.
    Wozu sollte ich mir jetzt noch ein Lenkrad für 80 Euros anschaffen

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    Für Need For Speed-Teile wäre es bestimmt nett, und bestimmt auch dafür gedacht, denn für den kommenden NFS-Teil wird es extra für dieses Lenkrad eine Force-Feedback-Ansteuerung geben. Angeschlossen wird es übrigens via Funk an einen USB-Port der Wii.
    Bisschen teuer ist es mit 80,- Euro schon, aber halt von Logitech. In Amiland wird es 100,- Dollar kosten, also endlich mal Zubehör das nicht 1:1 von $ in € umgesetz wird trotz des guten Euro-Kurses.

  5. #4
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    EIne Frage, wenn die WIi schon so eine Steuerung hat, wozu dan bitteschön ein Lenkrad? Ja ich weiß das Lenkrad ich bestimtm noch n tick lustiger, aber will Nintendo genau das nicht erreichen? DIe wollen doch die Wii FB für alles verwenden! Und ich bin ehrlich, die Steuerung in Carbon und Pro Street war richtig gut! So etwas für 80 euro zui kaufen kommt bie mi nicht in frage!

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    ich hätt gern ein lenkrad mit pedalen für die füße..
    find ich schon geil mal was festes zu haben. ^^ das man richtig hinstellen kann und so. nicht wie das mk-wii teil... des ist zwar auch ok aber naja...

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    sorry wegen doppelpost
    aber jetzt gibts ein lenkrad für 20 €
    hier

    kann ich damit mariokart zocken?
    und...
    ist das eigentlich gut?
    weil von thrustmaster hab ich mir mal was gekauft und die quali war sehr gut

  8. #7
    Cub_b

    Daumen runter AW: Logitech force-fedback-lenkrad

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    Das hier habe ich gerade bei T-Online.de entdeckt:




    Was haltet ihr davon? Oder würdet ihr lieber mit dem Mario Kart Lenkrad spielen?
    Ich find es cool, aber ob ich es brauch.... man weiss es nicht.... (Frau bestimmt auch nicht)
    hab es und muss sagen , bedauerlicherweise gehe ich es umtauschen..da es zur Zeit nur mit Needforspeed undercover funktionieren soll....kann ?!

    ärgerlich bei dem preis

    also lieber das Lenkrad wo man /frau die wii-remote hineinpacken kann...
    denn das logitech kann man/frau nicht als controller anmelden...°
    ich wüsste jedenfalls nicht wie...

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad Logitech Driving Force GT: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad Logitech Driving Force GT - hier eigentlich nur mit dem Pedalset (Gasannehme). Beim...

  2. V: GT 5 +Logitech Formula Force EX Lenkrad: Hallo, biete das Spiel GT 5 sowie das Lenkrad Logitech Formula Force EX (PC/PS3) für 80 Euro incl. Versand an. Das Spiel war gerade mal 3-4...

  3. logitech driving force pro lenkrad für ps3: hallo ich habe mir dieses lenkrad gekauft,aber es funktioniert nicht ich habe gelesen,dass man das lenkrad als spieler 1 zuweisen muss,aber wie...

  4. Logitech Driving Force Wireless Lenkrad: PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung Logitech-Lenkrad benötigt Netzteil Logitech hat ein Lenkrad für Sonys PS3 vorgestellt, das...

  5. Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3): Das Lenkrad mit Pedale ist im neuwertigen Zustand, kaum benutzt mit Rechnung und Karton Kaufdatum 23.05.08 !! ...