Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Yay.

    Tut's das?

    Bin auch wirklich n verdammt großer Fan davon.
    Und 40€ klingt auch ganz fair.

    Hab allerdings auch schlechtes über die Steuerung gehört.

    Stimmt das? D=

    Edit: Ich hab keine Classic Controller und keinen GC Controller... xD


    Help pl0x!

  2. Anzeige

    Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Lohnen tut sich es allemal. Habs ja auch. ^^

    Die Steuerung..naja..ich persönlich habe nie anders als mit dem GC-Controller gespielt. Die anderen sollen laut einigen Meinungen nach nicht gerade prall sein.

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Siehe Edit vom ersten Post.^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Ich liebe dieses Spiel. Ich besitze es auch und der Spaßfaktor ist riesig, auch wenn die Grafik überaltet und für viele ( mich nicht ) nichtmehr ansprechend ist. Ich spiele dieses Spiel mit einer WiiMote, die ich so halte, wie ein Gamepad. Es funktioniert. Das Einzige, was nervt ist die Tatsache, dass ich zum Granatenwerfen mit der WiiMote nach rechts ziehen muss. Das nervt auf Dauer. Ist aber nicht weiter schlimm, da man das Spiel auch locker ohne Granaten durchzocken kann.

    Daher : Viel Spaß mit dem Spiel ^^

    P.S. : Wenn dir dieser Beitrag helfen konnte, dann klick doch mal auf den gelben Stern, um mich positiv zu bewerten. Danke ^^

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Dankö^^

    Wird mir sicherlich helfen. Vielleicht hol ichs mir gleich... o_o

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Die einzelnen Metal Slug Spiele sind wirklich klasse. Besonders Metal Slug X hat es mir angetan. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber dieser Teil hat Alles, was in den anderen Teilen zusammentrifft, und noch Vielmehr.

    Man kann das Spiel übrigens auch mit WiiMote und Nunchuk zusammen spielen. Man hält die WiiMote glaube ich dann so, wie den Steuerknüppel in einem Flugzeug oder Jet ... das soll Spielhallenfeeling rüberbringen ... ich habe diese Steuerung jedoch nie ausprobiert und habe von Anfang an die WiiMote wie nen alten SNES Controller gehalten ... mit sehr hohem Erfolg. Ich habe das Spiel durchgezockt, bis zum Verrecken xD

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Habs damals auch schon so oft gezockt. Zu zweit... wie war das nochma?^^

    2 Personen auf 1 Screen, alles abballern, oder? D=

    Naiz!

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    Yay, ich habs *-*

    Werds gleich mal antesten!

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Lohnt es sich Metal Slug A. zu kauf0rn? =P

    gut, dann kann ich den Thread ja zumachen. Für Erfahrungsberichte o.ä. gibt es den Thread hier: Metal Slug Anthology

    Viel Spaß beim zocken!

    *closed*

Ähnliche Themen

  1. Arcade Metal Slug XX

    Metal Slug XX: Metal Slug XX Mission Complete: Das Jump'n'Shoot Metal Slug XX hat es nun auch auf die Xbox 360 in Form eines XBLA-Spiels geschafft. Für 1.200...

  2. Metal Slug Anthology: Metal Slug Anthology http://www.forumla.de/bilder/2006/05/30.jpg System: Playstation Portable Genre: Shooter Altersfreigabe: ab 16

  3. Metal Slug 7: Hallo ´meine Damen und Herren, hier eine überaus freudige Nachricht für Jump´n Shoot-Fetischisten mit Handheld-Faible: Metal Slug 7 ist für...

  4. Metal Slug: Kennt von euch jemand das Spiel Metal Slug ? http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4254.jpg Also ich finde es cool ich hab Metal Slug Anthology...

  5. Metal Slug: 28.2.07 Metal Slug was halttet ihr davon ich find diese 2d spiel einfach nur geil und im multiplayer gehts erst richtig ab. Eure Meinungen???