Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Hi,

    wie der Titel schon sagt: Für welche Spiele bräuchte man überhaupt einen? Denn nur wegen dem kleinen Panzer-Spiel in WiiPlay werde ich keine 20 Euro ausgeben. Und Mario Strikers bzw. SSX Blur.... naja.
    Sollten aber zukünftige Spiele zwingend einen 2. Aufsatz für den 2-Player-Modus benötigen, kaufe ich mir natürlich einen.

    Was meint ihr? Für welche Games lohnt es sich schon jetzt und für welche wird es sich erst recht lohnen?

  2. Anzeige

    Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Luigi

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    ja es lohnt sich ein 2tes Nunchuk zu holen .
    Natürlich für Mario Strikers Charged, denn ich finde zu 2 macht onlinespielen am meisten spaß .
    Fürs Panzerspiel bei Wii Play lohnt es sich nicht , wirklich , doch wenn du eins hast öffnen sich neue Welten , denn du kannst Boxen zu 2 spielen ( bei wiiSPorts) oder wie schon gesagt MArio Strikers Charged zu 2 oder SSX Blur .
    Ich würde mir eins holen , denn 20 Euro für soviele neue Möglichkeiten , lohnt sich !!!

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Mario Strikers charged football
    Red Steel
    Blazing Angels
    CoD 3
    Medal of honor
    Farcry
    Driver
    Der Pate
    Dan wenn scarface raus kommt
    super mario galaxy
    zelda
    .
    .
    .

    man spielt so viele mit dem nunchuck

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    2. Nunchuk sinnvoll?



    @ECW: Es ging um ein ZWEITES Nunchuck, damit kann man in den meisten von dir genannten Spielen nichts anfangen.

  6. #5
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    @ecw wii:

    es geht hier aber um den 2. nunchuk.

    wüsste nicht, daß man für zelda oder pate einen 2. braucht

    Edit:
    Oh, was jemand schneller

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    oh tut mir leid aber torodzdem bei den anderen spielen eben es lohnt sich auf jeden fall immer wen man einen zweiten da hat

  8. #7
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    2. Nunchuk sinnvoll?



    @ECW: Es ging um ein ZWEITES Nunchuck, damit kann man in den meisten von dir genannten Spielen nichts anfangen.
    ich wollte ihn gerade wegen mario galaxy zitieren! wenn man da zu zweit nur mit nunchuk spielen kann und der modus spaß macht, hab ich meinen kaufgrund schon.

    meine frage nun: wer kann quellen zur mario galaxy steuerung posten?

  9. #8
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    es gibt genug videos wo man sieht das die leute mit ii mote und nunchuck spielen

    und der coop modus wurde schon lang bestätigt

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    du hast also eine zweite wiimote aber kein nunchak hmm was hast du den für spiele ?
    wo für sich ein zweiter nunchak lohnt ist redsteel das fetzt zu zeit schon ganz gut richtig geil wird es aber erst mit 4 Spielern !
    wo es sich noch lohnen würde wären

    Madel of Honor
    Mario Striker

    später kommen noch spiele wie BatalionWars2


    meine frage nun: wer kann quellen zur mario galaxy steuerung posten?
    ich bzw. Google gib einfach mal mario galaxy steuerung ein!

    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Spiele

    Wii Preview 'Super Mario Galaxy' [ nintendowiix.net ]

    Vorschau: Super Mario Galaxy - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  11. #10
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Empfehlen würde ich dir ein zweites Nunchuk, kann man zusammen spielen

    Spiele(einige):
    Mario Strikers Charged
    Super Mario Galaxy
    Need for Speed Carbon(kann man)
    Wii Play(kann man)
    Super Smash Brother Brawl(kann man)
    Call of Duty

  12. #11
    [Hakan] [Hakan] ist offline
    Avatar von [Hakan]

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    Also für SSX Blur brauchste dir keinen 2. kaufen, des bringt zu zweit eh überhaupt nix, weil man dem anderen erst mal zwei stunden lang das spiel beibringen müsste...

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Lohnt sich ein 2. Nunchuk?

    - close -
    Nächstes mal erst SUCHEN

Ähnliche Themen


  1. Lohnt Sich der Pc?: Ich will damit hauptsächtlich zocken nicht die Neusten Spiele. Acer Aspire M3641 - Cod 6 -Gta?? -Cod 4 -Mirrors Edge

  2. lohnt sich die wii?: hallo ich habe ein angebot bei toysrus gesehen eine wii,nunchuck,das andere kleinere fernbedinung ud wii sport für 183 euro. schätze diesen thread...

  3. lohnt sich die wii?:

  4. Lohnt sich die Wii ???: Halle erstmal, Ich bin totaler Nintendo Fan, doch mitlerweile hat sich das ein bisschen verändert. Wenn man mal schaut was für andre Konsolen...