Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Morgen )

    Und zwar wollte ich das ganze mal austesten.
    Ich habe einen Dual Layer Brenner, der keine Wii Spiele liest
    Wenn er sie nicht brennen könnte okay... aber er kann sie nichtmal lesen!
    Leider habe ich dazu nichts gefunden, daher hier mein Hilferuf.

    Kann sowas tatsächlich sein oder mache ich etwas falsch?
    Wobei man da ja eigentlich nichts falsch machen kann...


    Danke schonmal!

  2. Anzeige

    Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    für was willste sie den Brennen?????



    ich glaub das die spiele der konsolen viel besser geschützt sind als andere aber was du machen kannst keine ahnung

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Du kannst die Wii-Spiele mit normalen Laufwerken nicht lesen. Es ist allerdings möglich Spiele mit einem bestimmten Laufwerk und einem Programm auszulesen (dauert ca. 3h) und mit einem normalen Brenner zu brennen, allerdings kannst du diese kopierten Spiele nicht mit einer Normalen Wii nutzen. Dafür bräuchtest du dann wieder einen Modchip.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Hallo )

    Ich möchte Sicherheitskopien erstellen weil ich meine Wii sehr oft mit habe und unterwegs bei Kollegen bin, mindestens jedes Wochenende.
    Und die Spiele leiden da schon ziemlich drunter, wie ich es bei Sports schon bemerkt habe.
    Und da ich kein Bock habe mal eins neu zu kaufen weil andere die verkratzt haben... Dies ist vollkommen Legitim

    Das das so lange dauert weiss ich auch, macht mir nichts.
    Viele LG Geräte können diese Spiele ja lesen, ich hab gedacht/gehofft das es alle lesen können... aber anscheinend nicht (

  6. #5
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    upsa, das war ich natürlich!

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Stimmt, nur der LG 8164B (ich glaub auch 8161, 8162, 8163 (hab ich))

    Und wie gesagt, um die Sicherheitskopien abspielen zu können benötigst du auch noch ein Modchip, sonnst kann die Wii die DVD nicht lesen.

  8. #7
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Jop, das ist mir bewusst, natürlich =)
    Zum Glück kosten die Laufwerke nicht die Welt... *g*

  9. #8
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Ich schmeiss mal eine Frage dazwischen die ncht hierhin gehört, möchte nicht direkt einen neuen Thread aufmachen :]

    Mario Party 8, wie zum teufel schalte ich die Bowser Karte frei?
    Hier mi Forum finde ich nichts und auch nicht über google.
    Und eigentlich komm ich mit sowas gut klar =>

  10. #9
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Spiele und LG GSA-H10N Brenner

    Mario hat sich erledigt... *g*


    Ist denn nur das auslesen das Problem mit den brenner oder auch das brennen an sich?

Ähnliche Themen


  1. PC Brenner brennt keine X-Box360 Spiele mehr: Huhu liebe Zocker :> Hab nen Problem mit meinem Brenner.. (denk mal das der Brenner schuld ist..) Vor 6 Monaten hab ich ohne probleme Games...

  2. LG Brenner: Hallo! Ich baute mir kürzlich einen neuen LG Sata Brenner ein. (GH22NS30). Mir ist aufgefallen, dass der Brenner nach dem Kopiervorgang einfach...

  3. Wiikey und wii spiele brenner: hallo Leute Ich wollte mir einen Wiikey zulegen damit ich gebrannte spiele spielen kann. Da mein alter Pc schrott ist war auch der Brenner...

  4. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  5. DVD-Brenner S-ATA: Ich möchte mir einen neuen DVD Brenner zulegen. Kann man einen mit S-ATA Anschluss in jeden PC einbauen, der die Anschlüsse für S-ATA Festplatten...