Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mari kart wii

  1. #1
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    Ausrufezeichen mari kart wii

    hey wer fahren will schreib hir rein und gibt seine mari id dan können wir jetzt fahren also schreib alle eure ida wen ihr jetzt fahren wollt


    meine ist 5241-2167-8826

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen mari kart wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: mari kart wii

    Dafür bitte im Mario Kart Wii Forum posten!

    ~Bitte closen~

  4. #3
    Havok75 Havok75 ist offline

    AW: mari kart wii

    Zitat beckles Beitrag anzeigen
    hey wer fahren will schreib hir rein und gibt seine mari id dan können wir jetzt fahren also schreib alle eure ida wen ihr jetzt fahren wollt


    meine ist 5241-2167-8826

    ich adde dich gleichmal meine nr. ist 1289-8349-7385

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: mari kart wii

    Im Mario Kart Unterforum (Mario Kart - Forumla.de) gibt es schon einen Thread für Freundescodes (http://www.forumla.de/f-mario-kart-1...descodes-70423)
    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii U: vielleicht setzen sie ja das spielhallenautomaten mario kart arcade gp 2 um mit überarbeiteter hd grafik ...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. Mario Kart FAQ: Servus, es kommen ja immer wieder die gleichen Fragen auf und weil viele zu ungelduldig sind mal ein paar Themen zu lesen geschweige denn die...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. Mario Kart per WFC: Soooo und zwar hab ich mal 'ne Frage: Als mein kleiner Bruder und ich heute gemütlich an die 20 Rennen gemacht haben ist halt seine Wertung so...