Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    regenbogen boulevard liegt mir am ehesten.
    90% gewinne ich diese strecke. also ich finde sie leichter wie die snes strecken.
    denn dort hängt das ganze fahrerfeld auf einem knäul und man braucht glück um sich dann aus diesem tumult rauszuhalten.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Meine 5 Hassstrecken: Sorbet Land ( meine Nr.1)
    Kuhmuhweide
    Luigis Piste
    yoshi Kaskaden
    Mondblickstraße ( obwohl ich da immer gewinne )

    edit: Den Regenbogen mag ich zwar allgemein schon, es nervt mich jedoch dass man ihn in 5 Rennen durschnittlich 3 mal fährt

  4. #23
    Ratty Ratty ist offline
    Avatar von Ratty

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Meine Hass-Strecken sind definitiv Shy Guy-Strand, Luigi's Piste und Bowser's Festung.

  5. #24
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Ich mag diese dumme Boweser Festung nicht wo man alle 5 Meter runterfällt...Das nevrt total!

  6. #25
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    eigentlich hasse ich alle kurzen strecken ausser pilz schlcuht!

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    -Luigi piste mag ich nicht,weil da jeder noh o schlechte dort erster werden kann
    -Kuh Muh Weide mag ich ncht,weil man da andauernd von irgendwas gerammt wird.
    -Dk Skikane
    auch nicht,wegen den ganzen rampen.
    -Daisys piste seltsame strecke,macht nicht so richtig viel fun.
    -Blätterwald dei kommt so oft dran,dass se öde ist.
    -Staubtrockeneruinen,wegen den blöden sand innerhalb der ruine,mit den turboschanzen.
    -Regenbogen Boulevard Bis jetzt die schlechteste regenbogen welt von allen mks.
    -sorbet land Pinguine,ausrutschgefahr
    -Shy guy strand krabben,sand
    -Peach schloßgarten öde und langweilig

  8. #27
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    shy guy strand, das ist einfach die hässlichste strecke ever!!

  9. #28
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Snes Geisterpiste wenn man da einmal runterfeld komm ich net mehr gescheit nach vorn

  10. #29
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat Lordoma Beitrag anzeigen
    Snes Geisterpiste wenn man da einmal runterfeld komm ich net mehr gescheit nach vorn
    Ja das is auch ne Hassstrecke von mir weil die kurz ist und man keine Chance hat nach vorn zu komm wenn mann Out Kurs wahr / ist

    Ich mag die Sorbert Land ( N 64 ) iwie auch nich und Waluigi s Piste ( GC ) is auch nich meihn ding

  11. #30
    mariospieler3 mariospieler3 ist offline
    Avatar von mariospieler3

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    experten wie ich schaffen das regenbogen boulevard mit leichtigkeit
    man brauch natürlich gut driftende bikes dazu

  12. #31
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Nicht unbedingt. Glory geht auch noch. Vielleicht liegt dass daran, weil keine von den vielen kurven wahnsinnig scharf ist

  13. #32
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die kuh muh weide,
    Dann hasse ich die Daisy piste,koopa kap,blätterwald,regenbogen boulevard und das sorbet land.
    du magst bläterwald nicht=?? von was für einem planeten stammst du??

    Blätterwald und pilz-schlucht sind meiner meinung nach die besten. Und die Kokospromenade!

  14. #33
    Varus Varus ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Also ich mag Mondblickstraße nicht, da nerven halt die ganzen Autos und Toads Fabrik liegt mir auch nicht keine Ahnung warum.

  15. #34
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Toads Fabrik ist meine Spezialdisziplin

  16. #35
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat Weizenjo Beitrag anzeigen
    Toads Fabrik ist meine Spezialdisziplin
    ähm,das ist der hassstreckenthread und nicht lieblingsstreckenthread.

    -Ich mag die vercasual strecken nicht,wie luigi piste und daisy piste,ein blauer und schon sehe ich 22 rücklichter vor mir.
    -die Strecken,die so oft vorkommen,kann ich auch nicht leiden.

  17. #36
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    du magst bläterwald nicht=?? von was für einem planeten stammst du??

    Blätterwald und pilz-schlucht sind meiner meinung nach die besten. Und die Kokospromenade!
    sry für dpost.Jeder hat seinen eigenen Geschmack,mowii.ich liebe die mOndblickstraße,
    die mario rennpiste,die bowser festung 3 und die glühheiße wüste.

  18. #37
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat mario 3000 Beitrag anzeigen
    ähm,das ist der hassstreckenthread und nicht lieblingsstreckenthread.
    aha...

    Übrigens: Auch wenn es hier um hassstrecken geht, heißt das nicht dass man sich zwanghaft über alles beschweren muss . Man kann auch mal mit etwas einfach zufrieden sein

  19. #38
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Also ich hasse Regenbogen-boulevard...
    auch wen ich meistens bei dieser strecke gewinne mag is sie einfach nicht!

  20. #39
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    ich hasse shy guy strand und N64 Shorbet Land...die gehn einfach gar nich :P

  21. #40
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Mario Kart Wii: Eure Hassstrecke(n)

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    ich hasse shy guy strand und N64 Shorbet Land...die gehn einfach gar nich :P
    Da sind wir uns einig!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Mario Kart Wii Videos: Hier könnt ihr eure Mario Kart Wii Videos die ihr SELBST erstellt habt posten. Wenn es den Thread schon gibt, sorry, aber ich habe keinen...

  2. Was ist eure Hassarena bei Mario Kart?: Was ist eure Hassarena bei Mario Kart Wii? :drive2: Meine ist Ds Finstervilla.

  3. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte: Wie viele Rennpunkte habt ihr im Online Modus bei MKWii? Ich weiß es nicht genau, ich habe so um die 6000.

  4. Mario Kart Wii- Eure Rennpunkte:

  5. Eure Wünsche für Mario Kart Wii: Wie der Titel schon sagt, könnt/sollt ihr hier schreiben was ihr euch für Mario Kart Wii wünscht :D Das können also Fahrer, Items, Strecken, Modi...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii Mario kart schwierigste piste