Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Clue4fun Clue4fun ist offline

    Frage Mario Party 8 - Probleme

    Hallo Allerseits,

    gehöre zwar zur älteren Generation hier an, aber bin quasi seit der ersten Minute (Game&Watch) bei den Spielen dabei. Nun bräuchte ich Eure Hilfe:

    Es ist für mich nicht möglich, meine zweite Remote anzumelden. Kann mir noch jemand erklären wie ichs machen soll ?

    Denke nicht, daß ich zu blöd dazu bin. In er Anleitung finde ich nichts dazu.

    Vielen Dank für Eure Hilfe, Clue4fun

  2. Anzeige

    Frage Mario Party 8 - Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Probleme

    benutz mal die suchfunktion, dazu gibts schon 100 treads... -.-

  4. #3
    Clue4fun Clue4fun ist offline

    AW: Probleme

    Gestehe: Bin doch zu blöd dazu ! Die Such-Funktion gibt mir nichts gescheites dabei raus. Welche Suchwörter soll ich denn nehmen ? (Btw.: Anmelden kann ich bei WII-Sport usw., aber nicht Mario Party 8)

  5. #4
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    AW: Probleme

    Na schön, zum 100sten Mal: Home-Button auf der Wiimote drücken...dann ins FB bzw. Wiimote-Menü rein. Wer dann weiterliest, ist klar im VOrteil...

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Probleme

    @Clue4fun:

    hast Du es inzwischen hinbekommen? Bei mir hatte es nämlich auch einen Moment gedauert, bis ich es hinbekommen habe.

    Definiere mal "ältere Generation".

  7. #6
    Clue4fun Clue4fun ist offline

    Blinzeln AW: Probleme

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    @Clue4fun:

    hast Du es inzwischen hinbekommen? Bei mir hatte es nämlich auch einen Moment gedauert, bis ich es hinbekommen habe.

    Definiere mal "ältere Generation".
    *Hüstel* , *schwitz*, muß das sein ?

    *Trommelwirbel* ..... sagenhafte 41 Jahre.

    Kurze Historie:

    1983 Game&Watch Parachute (Habe ich sogar noch)
    1985 1. C-64 mit Floppy 1541 und Drucker für ein Schweinegeld erworben.
    1992 Amiga 2000 mit 10 MB HD, sowie sagenhaften 5 MB Ram (wow!)
    1996 Tower-AT 286 von Schneider (pfui), danach folgten div. PC's Marke Eigenbau, so immer 1 Jahr hinter State-of-the-Art
    1997 Nintento64 (yeah!)
    2001 GameCube
    2007 Wii

    Irgendwann mal den Gameboy, Gameboy Color, Gambeoy Advance, sowie den Gameboy DS (nicht lite).

    Ciao, Clue4fun

    P.S.: Braucht jemand noch nen C-64 ? (Scherz)

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Probleme

    @Clue4fun:

    hast Du dein Problem denn inzwischen gelöst?

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme

    Zitat Clue4fun Beitrag anzeigen
    *
    P.S.: Braucht jemand noch nen C-64 ? (Scherz)
    Suche in der Tat noch Software für mein C-64

  10. #9
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Probleme

    Zitat Clue4fun Beitrag anzeigen
    *Hüstel* , *schwitz*, muß das sein ?

    *Trommelwirbel* ..... sagenhafte 41 Jahre.

    Kurze Historie:
    ...
    2001 GameCube
    ...........
    witzig denn ich und ich glaube auch alle anderen hatten ihn erst frühstens 2002

  11. #10
    Clue4fun Clue4fun ist offline

    AW: Probleme

    Ups, 2002... sorry *Fettnäpchen gesucht und gefunden*

  12. #11
    Clue4fun Clue4fun ist offline

    AW: Probleme

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    @Clue4fun:

    hast Du dein Problem denn inzwischen gelöst?
    Vielen Dank Euch Allen ! Problem gelöst...
    Wiimote - Menue gefunden...


  13. #12
    CotU

    AW: Probleme

    Da das Problem ja gelöst ist close ich mal ..

    wobei gesagt sein mag, das die Suchenfunktion sicher geholfen hätte (Stichwort: Wiimote anmelden)
    Und das Mario Party 8 Forum ist nicht unbedingt das richtige für solche Fragen gewesen. =o)

    Bitte bedenke das beim nächsten mal.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  4. Mario Party 8 oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag (20.) ein Wii-Spiel schenken. Zur Zeit haben wir nur Wii-Sports. Welches der oben genannten...

  5. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused: