Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Böse Mario Strikers Charged F. - Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Also was mich persönlich in dem Spiel stört ist die Unausgeglichenheit der Capitäne. Da gibt es doch Kapitäne die allen anderen überlegen sind. bestes beispiel Wario bei meinem Kumpel hab ich Mario Striker mal onlein gezockt und wario war mein Gegner. Warios spezial Atacke ist ein fach zu mächtig. der Typ nebelt sich immer in seiner Stinkwolke ein und macht dann nen Power Schus mit 6 Bällen auf höchster geschwindig keit. und es gibt nichs was man dagegen Tun kann. aber das ist noch nicht alles.

    Wario macht zwei Tore von ganz hinten und musste den ball noch nicht mal dazu auf laden. ich habe mit Donkikong den Ball 4 mal von der mitte aus mit voller wucht drauf gebolzt und der wollte net rein also entweder hatte mein gegner nen besseren torwart oder wario ist begünstigt beim Tore schießen.

    aber michstört eigendlich nur der Superfurz von Warion die Wolken sind einfach zu lange auf dem Felt was Wario jedes mal zu nem Power schuss verhilft. man kann sich wirklich nur mit Items dagegen währen. aber der Typ hat ja genau immer dann die stinkwolke gemacht wo ich keine items hatte und so war ich machtlos

  2. Anzeige

    Böse Mario Strikers Charged F. - Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    wieso das ist doch ganz einfach den wegzurammen.

    Entweder feuerst ein Item auf Wario oder rammst die ganze Zeit bis du Wario getroffen hast, im Notfall kannste auch die 6 Bälle halten so schwer ist das auch nich.

    Und das bei dem öfter Bälle reingehn als z.B. mit DK ist auch purer Zufall, es liegt halt an Random Kritter :S

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    wenn die bälle auf höchste geschwindigkeit sind dann schon. und wie gesagt der Furzt immer dann wenn ich keine Items hab und wenn der in seiner Mief wolke steht wie willste denn weckrammen wenn deine Einheiten auser kontrolle sind

  5. #4
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Du musst einfach immer Steuerkreuz drücken und sobald du in der Wolke bist in die ENTGEGENGESETZTE Richtung laufen, weil wenn du in der StinkWolke warst dreht sich die Steuerrung rum

  6. #5
    Wiigames Wiigames ist offline

    Reden AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Mit Browser kannst den Furtz Anzünden und Buuuuum macht es XD

  7. #6
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Das geht net ich kanns mir zumindest net vorstellen das das möglich ist ansonnsten wärs ja saugeil

  8. #7
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    ich finde nich das irgendwelche kapitäne bevorzugt worden
    jeder hat seine Attacke mit der er auch gut was erreichen kann, z.b. DK mit seinem Powerschlag oder Waluigi mit seiner Wand

    was einzig und allein nervt sind die bugs

  9. #8
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Ja blos manche Atacken sind einfach scheiße und andere saugeil

    Bsp für scheis Attacke Daysi mit ihrem komische Kristallring der fast nichs bringt. wenn die Auswirkung wenigstens so groß wie bei Donkykongs atacke währe. aber mit dem Kleinen Radius kommt Daysi nicht weit

    Bsp für Gute Atacke Wario mit seiner Stinkbombe

  10. #9
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Schonmal mit Daisy hohen Pass an Kritter gemacht und dann den Kristallring eingestetzt ? Pass mal auf

  11. #10
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    welcher Gritter

  12. #11
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    welcher Gritter

    Kritter heißt der Tormann, den meinte er

  13. #12
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    JA und der Ring wird ja nicht gleich den Tormann um hauhen. Ich finde immer noch das der Ring die schwächste Special attack ist. Gleich dannach kommt bosers Flammenstrah die Attack ist zwar mächtig cool. kann man aber leicht ausspielen und die Gegner sollte auch länger brennen find ich so das mer ne chance auf nen Megaschuss hat

  14. #13
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Da muss ich dir recht geben ich finde auch das die Spezial Attacke von Daisy die schlechteste ist. Außerdem nervt die, weil sie die irgendwie andauernd bekommt wenn sie mein Gegner ist >.< Mit den Attacken von Mario & Luigi konnte ich ehrlich gesagt auch nie wirklich groß was anfangen, selbst wenn ich groß bin nieten mich die Gegner um Oo

  15. #14
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    JA und der Ring wird ja nicht gleich den Tormann um hauhen. Ich finde immer noch das der Ring die schwächste Special attack ist. Gleich dannach kommt bosers Flammenstrah die Attack ist zwar mächtig cool. kann man aber leicht ausspielen und die Gegner sollte auch länger brennen find ich so das mer ne chance auf nen Megaschuss hat
    Das ist ja gerade der Witz dabei....

  16. #15
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    JA und der Ring wird ja nicht gleich den Tormann um hauhen. Ich finde immer noch das der Ring die schwächste Special attack ist. Gleich dannach kommt bosers Flammenstrah die Attack ist zwar mächtig cool. kann man aber leicht ausspielen und die Gegner sollte auch länger brennen find ich so das mer ne chance auf nen Megaschuss hat

    lol, wer sagt daisy´s spezialattacke sei die schlechteste, der hat das game nicht rauß!!
    ich persönlich spiele nur mit daisy. ihre spezialattacke ist immer ein sicheres Tor, vorrausgesetzt man weiß sie einzusetzen.

  17. #16
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Zitat TomTex Beitrag anzeigen
    lol, wer sagt daisy´s spezialattacke sei die schlechteste, der hat das game nicht rauß!!
    ich persönlich spiele nur mit daisy. ihre spezialattacke ist immer ein sicheres Tor, vorrausgesetzt man weiß sie einzusetzen.
    Die haben das Game nicht raus? Würde ich nicht so sagen ... ich mein ist ja dann kein wirkliches Match mehr wenn man nur mit dem Ring von Daisy ständig den Tormann umhaut und der Ball dann reinrollt ^^ Mit Können hat das ja eher weniger zu tun. Die Tore, die mit guter Taktik fallen sind für mich sowieso die schönsten Tore

  18. #17
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Zitat WuschL Beitrag anzeigen
    Die haben das Game nicht raus? Würde ich nicht so sagen ... ich mein ist ja dann kein wirkliches Match mehr wenn man nur mit dem Ring von Daisy ständig den Tormann umhaut und der Ball dann reinrollt ^^ Mit Können hat das ja eher weniger zu tun. Die Tore, die mit guter Taktik fallen sind für mich sowieso die schönsten Tore

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. ich renne natürlich nicht die ganze zeit rum und warte auf mein Spezialattacke^^ ich nutze sie gerne um ein spiel im letzten mom noch zu meinen gunsten zu entscheiden.

    mfg

  19. #18
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Achso das ist dann natürlich was anderes

  20. #19
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Ich persönlich finde DK gegenüber allen anderen Kapitänen mit Abstand überlegen. Es spielen ja sehr viele Leute im WiFi mit DK, deswegen sieht man folge Situation nicht selten (zumindest bei mir isses so):

    Man schießt selbst das erste Tor, es steht 1:0. DK hat Anstoss, drückt einmal kurz B und der Ball ist drin. 1:1 ok. Nach langem Herumbolzen schießt man selbst das zweite Tor mit Mühe und Not. -> 2:1. Dann hat DK wieder Anstoß, drückt wieder kurz B und ist wieder drin. -> 2:2.

    Was mir bei DK noch aufgefallen ist, was bei anderen Kapitänen nur SEHR SELTEN vorkommt, ist das Abfangen der Hochpässe. Ein Kamerad spielt einen Hochpass zu DK, damit ihn DK versucht zu versenken. Ich steh mit Knochentrocken neben ihm und drücke A, um eben den Ball wegzuköpfeln, kennt ihr ja. Aber meistens trifft ihn DK trotzdem noch! Der haut mit seinen Händen irgendwie ziemlich schnell zu, ka, aber das Abfangen funktioniert bei ihm kaum.

    Seine Spezialattacke: Ist auch sehr stark, aber es gibt trotzdem stärkere... Obwohl das Beben schon ne riesige Reichweite hat irgendwie...

    Meine Meinung: DK ist ein "easy-mode" Kapitän.

  21. #20
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Capitäne die allen anderen Überlegen sind

    Irgendwie sind fast alle Kapitäne gut.
    Weil mit Mario und Luigi Spezialitem kann man fast sicher ein Tor machen. Mit Daisys ebenfalls und auch Walus Item ist das gut möglich.
    Ich finde gerade Warios Spezialitem ist einfach Müll mit dem kann man nicht gerade viel anfangen ausser Megaschuss. BowserJ, sein Spezialitem ist auch nicht gut. Dazu kommt es auch auf die Spielweise an. Also Mario/Luigi/Yoshi sind mit vielen Teamkombinationen spielbar z.B Beamer, Trickser oder auch normal Bolzen. Ein DK/Mutant/Bowser eignet sich mehr zum Bolzen. Die anderen schnellen Kapitäne eignen sich gut zum Tricksen oder Beamen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged F. - Strikers League - Rettet euren Fortschritt: wer kennt das nicht? kristallpokal - finale. es hat lange gedauert, nerven sind gegangen, schweiß ist geflossen, nur um von diddy besiegt zu werden....

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...