Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KalleWii KalleWii ist offline

    Frage Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2

    Moin,
    Wo wird mir die Wii Freundesnummer oder wie die heißt angezeigt (meine) und wie kann man mit 2 leuten zusammen online spielen ?
    Danke für eure Hilfe, Kalle

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - Freundenummer und Online 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Freundenummer und Online 2

    wenn du unter freunde geht oben rechts da stehts dein friendcode

    und zu zweit du gehst auf freundschaftspiel und dan mit gast
    dan nimmst du deine zweite wii mote meldeste sie an und schon könnt ihr zocken

  4. #3
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Freundenummer und Online 2

    Also der Freundescode(Ja, so heißt er ) wird dir am wenn du auf "Freunde" klickst in der rechten oberen Bildschirmecke angezeigt.
    Das zweite weiß ich nicht, weil ich noch nie zu dritt gespielt hab, aber ich glaub es geht nich, dann müsste es theoretisch drei Manschaften und drei Tore geben.

  5. #4
    KalleWii KalleWii ist offline

    AW: Freundenummer und Online 2

    Danke, hab es gefunden ihr seid die besten

  6. #5
    CotU

    AW: Freundenummer und Online 2

    Mit der suche hättest du aber sicher auch etwas dazu gefunden!

    LG, Cotu

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Zu viele DK's online?: Huhu zusammen^^ Ich spiele das Spiel erst seit letzten Samstag aber mir fällt auf, dass fast alle Spieler nur mit DK, Bowser,Bowser Jr. oder Wario...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football / Rangliste Online?: Hallo zusammen, meine Frage ist, gibt es im Internet eine Ofizielle Seite wo man die Rangliste aus Mscf einsehen kann? Denn mich stört es echt,...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Probleme: hoi also mein problem und zwar: mein internet anschluss bzw.Lan anschluss ist im keller und meine wii im 2ten stock das heist 2 etagen dazwischen und...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!: Moin moin, wenn man Mario online spielen will, dann muss man ja eine Intérnetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei mir stellt der nie eine...