Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonny1980 Sonny1980 ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Hammer Brüder *würg* wie stoppen?

    hallo,

    hatte heute einen Experten der nach seiner 2:1 Führung das ganze Feld um gegraben hat mit seinen Hammer Brüder(2x).Das solange bis die Zeit um war,locker über ne Minute.
    Wie kann man die am besten stoppen wenn es durch Foulen nicht gehtItems waren auch Fehlanzeige.

    Gruß
    Sonny1980

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Hammer Brüder *würg* wie stoppen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Victim Victim ist offline

    AW: Hammer Brüder *würg* wie stoppen ???

    hallo
    also ich grätsch die immer mit meinem knochentrocken weg.
    klappt meistens mit der normalen steuerkreuz grätsche.
    musst nur im richtigen moment losgrätschen .
    nämlich kurz bevor der hammer den boden berührt.
    vorher immer schön mit etwas sicherheitsabstand nebenherlaufen.

  4. #3
    mustafa1997 mustafa1997 ist offline
    Avatar von mustafa1997

    AW: Hammer Brüder *würg* wie stoppen ???

    ja ich mache das genau so

    wenn der hammerbruder sein scheiss hammer macht
    ,
    ich gehe auf hammer drauf teusche an und dann setzt er hammer ein dann gehe ich sofort zücrück

    und bevor er sein hammer wieder einsetzen kann gebe ich ihn eine

    und gebe ihn eine

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Hammer Brüder *würg* wie stoppen ???

    lol musti aber ich machs auch imma so

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie kann man Waluigi stoppen?: Bitte helft mir. Spiele immer mit dem gleichen Spielpartner. Ich bin eigentlich der bessere Spieler, aber es gibt eine Kombination, bei der verlier...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...