Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden

    So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern schützen. Einfach Posten und ich mache dann nach und nach eine Aktuelle liste.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Hier bitte alle Quitter melden

    Da man den Spieler erst nach seiner Verbindung sieht, sehe ich dafür keinen Sinn. Außerdem könnte es nervig sein, seine Wii vor jedem Quitter auszuschalten(dann brauch ich wieder 2-3 Minuten um überhaupt wieder in den Online-modus zu kommen).

  4. #3
    bLood bLood ist offline

    AW: Hier bitte alle Quitter melden

    Oh dieses Thread gehört sofort geschlossen,
    1.Du müllst die ganze Datenbank zu.
    2.Was willst du machen wenn du einen Quitter zugeteilt bekommst ?
    Du siehst "Oh das ist der Quitter von noob69" , aber was dann ? Du
    kannst hier nichtmehr ablehnen ohne selber zu Quitten.

    Kannst du nciht 1 min nachdenken bevor du meinst so einen achso tollen Thread vor allen anderen zu posten ?

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hier bitte alle Quitter melden

    siehe bLood...
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Komische Quitter: Wenn es diesen Thread gibt: löschen. So...Hab gestern gegen Kiki(platz 4)gespielt.:D Aber als es dann 4:3 für mich stand,hat er gequittet:lol: ...

  2. Alle Tricks von Mario Strikers Charged Football: ja hier werden alle tricks aufgelistet,damit auch die anfänger mal strikercup schaffen also ihr schreibt tipps und ich werde sie dann in den...

  3. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  4. An alle die Mario Strikers Charged Football haben!: Wer das spiel MSCF hat und den onlinemodus nutzt könnt ihr mir bbbbiiiitttteeee eure Wii-Codes sagen und mich bei euch einfügen. Denn ich möchte mit...

  5. Mario Strikers Charged Football - An alle Strickers: hey leute also mein code für mario strickers charged is: 335108968502 und der name is Vangeli also ich such hammer harte srickers die online gegen...