Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    Beitrag Mario Strikers Charged Football - Komische Quitter

    Wenn es diesen Thread gibt: löschen.
    So...Hab gestern gegen Kiki(platz 4)gespielt. Aber als es dann 4:3 für mich stand,hat er gequittet

    Habt ihr sowas auch erlebt?Gegen Platz 1-10 oder gegen neue die dann gequittet haben?Wie oft?Ist das unverschämt?Is das doof?

    Meine Meinung: Die auf den Plätzen 1-10 sind nur auf den Plätzen weil sie es nich abkönnen zu verlieren....

    MfG

  2. Anzeige

    Beitrag Mario Strikers Charged Football - Komische Quitter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MadMonkey MadMonkey ist offline
    Avatar von MadMonkey

    Ausrufezeichen AW: Komische Quitter

    jo...
    gestern war ich total überrascht:ich hab gegn n pro gespielt und war grade dabei ihn übel zu zocken als der dann gequittet hat.war echt voll sauaeigtl dachte ich pros quitten nich
    aber die nackte wahrheit ist:bum:: pros quitten auch

  4. #3
    WEC Kill WEC Kill ist offline
    Avatar von WEC Kill

    AW: Komische Quitter

    Wo ist das denn bitte KOMISCH

  5. #4
    Smasho Smasho ist offline

    AW: Komische Quitter

    Gestern hab ich Rang 8 getroffen, der nach 1 Minute 8:0 hinten lag und dann gequittet hat...

    Komisch finde ich die, die schon beim ersten Gegentor quitten

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Komische Quitter

    Gestern habe ich auch gegen einen pro gespielt. Der hat mich 10-3 geputzt, aber als das spiel nur noch 12 sekunden lang ging hat er gequittet.

  7. #6
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: Komische Quitter

    ich find da auch nix komisch dran,die meisten,die sich in der top ten rumtreiben sind nur vielspieler mit ner statistik von 200-140 oder so,dass kriegt meine schwester hin so ne statistik un die is 11 die richtigen profis treiben sich in clanwars rum oder haben mal ne statistik von 30-2 oder so und na kla quitten die ,die vorne in der top ten sind,ich mein jeder sieht sie und sie wollen ja nich mehr niederlagen wie siege ich hab auch schon n paarmal gegen den ersten gespielt der hatte 80-4 und nach einer minute 4-0 vorne und er quittet (war allerdings ein 2-2)

  8. #7
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Komische Quitter

    Ich finds einfach nur komisch wenn die unter der Top Ten quitten,oder wenn dioe einfach quitten um anderen die Punkte zu verderben(obwohl das scheiße ist...)Mir fiel kein anderer Titel ein

  9. #8
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: Komische Quitter

    hab mal einen gehabt, der hat gequittet als der meine Stat sah :S

  10. #9
    GeiZt GeiZt ist offline

    AW: Komische Quitter

    Ja, sowas hab ich oft ^^ ungefähr jeder 30. oder so.
    Vorgestern hat Rang 30 mit 99:23 stat bei mir im ersten Spiel gequittet als ich 7:2 geführt hab...ich liebe die Top100

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  2. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...