Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    Mario Strikers Charged Football - Ich glaub, ich gebs auf

    Hallo Gemeinde,

    also ich bin anscheinend viel zu blöd für Mario Strikers. Mittlerweile hab ich 40 Spiele verloren bei gerade mal 9 Siegen. Ich muss wohl viel viel falsch machen oder habe einfach nur Pech bei der Wahl meiner Gegner. Die sind meistens schon Veteranen und machen mich sowas von platt.

    Ich hab echt bald keinen Bock mehr.

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Ich glaub, ich gebs auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    bitte aussagekräftigen threadtitel wählen... mein Tipp: wenn keine FReude aufkommt: spiel verkaufen/tauschen

  4. #3
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Oder einfach mehr trainieren.

    Probiere jede mögliche Teamkombination aus, bist du die für dich am bestgeeignetste gefunden hast

    Fang bei dem leichtesten Schwierigkeitsgrad an und steiger ihn bei jedem gewonnen Spiel, bist du beim letzten angekommen bist.

    Entwickel ein paar Taktiken.
    Es hilft auch, sich genau die Taktik des Gegners anzugucken und hinterher selbst anzuwenden.

    Vielleicht hilft dir das weiter

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Zitat Kalkleiste Beitrag anzeigen
    Es hilft auch, sich genau die Taktik des Gegners anzugucken und hinterher selbst anzuwenden.
    Jap, das wäre auch mein Vorschlag.
    Durch die ganzen Gegner online hab ich sehr viele Taktiken kennengelernt und diese nur noch so angepasst, wie es meinen Wünschen entspricht und wie es mir am leichtesten fällt, diese auszuführen (bspw. mit welchem Chara oder in welchem Abstand zum Tor oder mit oder ohne Hilfe von Items...).

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich auch anfangs ziemlich schlecht war, aber jetzt hab ich mich gebessert und gewinne auch jetzt fast jedes Match im Online-Modus. Einfach üben üben üben... Du solltest als Einsteiger-Chara Mario/Luigi (Allrounder) oder Wario (Angriff, Pass) nehmen.

    PS.: ICH empfehle dir nicht unbedingt, im Einspielermodus gegen den Com. zu trainieren, da dieser ganz anders als menschliche Gegner spielt.

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    .
    PS.: ICH empfehle dir nicht unbedingt, im Einspielermodus gegen den Com. zu trainieren, da dieser ganz anders als menschliche Gegner spielt.
    Stimmt hast recht. Aber so kann man z.B die Schwächen der einzelnen Captain rausfinden, Taktiken entwickeln etc. Sich auf jeden fall mit dem Spiel vertraut machen bevor man sich ins Online-Getümmel wagt

  7. #6
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Zitat wiisoo Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    also ich bin anscheinend viel zu blöd für Mario Strikers. Mittlerweile hab ich 40 Spiele verloren bei gerade mal 9 Siegen. Ich muss wohl viel viel falsch machen oder habe einfach nur Pech bei der Wahl meiner Gegner. Die sind meistens schon Veteranen und machen mich sowas von platt.

    Ich hab echt bald keinen Bock mehr.
    so schlecht kann man nicht sein das glaub ich dir nicht ich habe 30 siege und 9 niederlagen.gib mir mal deinen freundescode und dann spielen wi mal gegeneinander

  8. #7
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Hallo zusammen,

    ich bekomme morgen oder übermorgen mein MSCF und möchte natürlich gegen "Anfänger" (so wie ich es bin) spielen.

    Aber wie finde ich nicht so starke Gegner ??

    Hier würde es toll sein, wenn man (zB oben in der Spielerliste) einen Hinweis auf die Stärke jedes Spieler geben kann ( zB 1. Liga, Regionalliga, Champions League etc).

    Man wüsste dann sofort, wo man dran ist und kann sich einen entsprechenden Gegner suchen, dann wird´s auch nicht frustig.

  9. #8
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Hallo Gemeinde!

    Ihr habt Recht, mein Threadtitel war nicht so der Hammer. Vielen Dank für die netten Tipps, ich werde mich mal daran halten. Und dann, ja vielleicht dann werde auch ich irgendwann ein ausgeglichenes Sieg-Niederlagenverhältnis haben.

    Mfg

  10. #9
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    ich glaube, nein ich hoffe das nintendo es so gemacht hat, das man nicht unfaire spiele hat, d.h. das man nicht gegen die top 10 spielt wenn man auf platz 28000 ist. wenn das der fall sein sollte, dann muss man sich halt hoch schlafen^^

  11. #10
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Zitat feverspecial Beitrag anzeigen
    ich glaube, nein ich hoffe das nintendo es so gemacht hat, das man nicht unfaire spiele hat, d.h. das man nicht gegen die top 10 spielt wenn man auf platz 28000 ist. wenn das der fall sein sollte, dann muss man sich halt hoch schlafen^^
    Doch, ist leider so. Mein allererstes Spiel hatte ich gegen die Numero 101 mit zig Siegen und allem Pipapo.

  12. #11
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    ja ok, das natürlich übel. hab selber erst 2 spiele online bestritten, muss mal mehr machen. wollte erstmal die pokale im offline modus holen

  13. #12
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    @feverspecial:
    Das ist wahrscheinlich auch das Beste. Ich musste natürlich gleich nach 2 Stunden offline in das Online-Game. Nun bin ich schlauer und um 40 Niederlagen reicher. Werde jetzt erst einmal in den Pokalen üben. Und dann, ja dann verliere ich wahrscheinlich wieder

    Vielleicht adden wir beide mal. Hätte Bock.

  14. #13
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    @wiisoo,

    ich werd dich auch mal adden, werde nämlich ab morgen zum MSCF Anfänger (s. o.) und hab auch keinen Bock ständig zu verlieren.

    Ich bin nämlich ein schlechter Verlierer und mein Arzt sagt, ich soll die Kettensäge zu Hause lassen, wenn ich verliere :-))

    Also:
    Man sieht sich auf meiner wii.

    Gruss
    Maddin

  15. #14
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    ich wills mir auchma holen, wie teuer is das im media markt ?
    bei ebay ja 39€ ..das spiel reizt mich schon, auch der online modus, dummerweise komtm jetzta uchnoch MP8 raus -_-"

  16. #15
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    @wii-bitte: sehr schön. werde gleich heute Abend dich adden und dann können wir den Cup der Verlierer spielen. Bittebitte hab Nachsicht mit mir.

    mfg

  17. #16
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Ich glaub, ich gebs auf.

    Jo, so machen wir´s.
    Der Loser Cup :-))

    Ich meld mich, wenn ich das Game hab.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Bug Tor?: Mir ist heute folgendes passiert, und ich frag mich ist das ein Bug oder nur tierisches Pech? Ich habe grad ein Paar Torschüße gemacht und der...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...