Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Unforgiven Unforgiven ist offline

    Frage Mario Strikers Charged Football - Schmerzen im Arm?

    Hallo,

    habt ihr auch schon Schmerzen im Arm vom dauernden Schütteln der Mote zum Blutgrätschen? Ist doch ein bisschen lästig...

    Hätten man das nicht auch anders lösen können?

  2. Anzeige

    Frage Mario Strikers Charged Football - Schmerzen im Arm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Schmerzen im Arm?

    ne, keine schmerzen

  4. #3
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Schmerzen im Arm?

    Hm, meinem Arm geht es dufte!
    Wie hättest du es denn anders lösen wollen

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Schmerzen im Arm?

    wenne dich ganicht bewegst dann ist das ja auch nicht die tollle Wiisteuerrung. wenns dir zu lästig ist mach doch einfach nur nomale grätschen

  6. #5
    Unforgiven Unforgiven ist offline

    AW: Schmerzen im Arm?

    Liegt wahrscheinlich bei mir dran, dass ich den ganzen Arm bewege, anstatt die Bewegung aus dem Handgelenk zu machen .

    Vielleicht hätte man als Alternative die Mote auch nach oben lupfen können?

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Schmerzen im Arm?

    ne hab bis heute noch keine schmerzen .
    Man muss ja keine saltos schlagen damit die Wii die bewegungen ausführt.
    und wenn du mal nicht zappln willst,
    dann spiel die spiele die man runterladen kann oder schließ nen GC-controller an und spiel ein GC-Spiel.
    So hat man immer abwechslung.

  8. #7
    HerrSalami

    AW: Schmerzen im Arm?

    Nö, ich nutze das nie.
    Grätschen mach ich mit dem Steuerkreuz und dieses Tackeln mach ich so gut wie nie.

  9. #8
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Schmerzen im Arm?

    Ich merks manchmal im Handgelenk wenn ich lange gezockt hab weil ich immer kleine schnelle bewegungen wie beim tischtennis mach^^ und dann kanns im handgelenk doch mal ziehen.
    aber eine pause einlegen und an die frische luft gehen tut auch gut
    MFG Anacy

  10. #9
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Schmerzen im Arm?

    Ne ich habe nie schmezen im Arm

  11. #10
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Schmerzen im Arm?

    Ja hatte ich einmal, das war aber auch ein verrücktes Spiel.
    Mind. 3-4 Minuten hab ich und mein Gegner versucht das Golden Goal zu schießen, das war ne Schlacht

  12. #11
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Schmerzen im Arm?

    haste denn wenigstens gewonnen?

  13. #12
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Schmerzen im Arm?

    Ich hab eher leichte Schmerzen im Finger
    Ich benutze zwar die Blutgrätsche, aber meinen ganezn Arm dafür auszuholen tu ich nicht

  14. #13
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Schmerzen im Arm?

    eben ich mach da ein kleiner ruckler und schon fault er


    keine anstreungen = keine schmerzen


  15. #14
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat Unforgiven Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habt ihr auch schon Schmerzen im Arm vom dauernden Schütteln der Mote zum Blutgrätschen? Ist doch ein bisschen lästig...

    Hätten man das nicht auch anders lösen können?
    Hmm was machste denn so in deiner Freizeit *denk* bist du'n junge

  16. #15
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Hmm was machste denn so in deiner Freizeit *denk* bist du'n junge
    hehe thx, wollts ned sagen ^^

  17. #16
    force of seth force of seth ist offline
    Avatar von force of seth

    AW: Schmerzen im Arm?

    kanns mir nicht richtig vorstellen wie einem der arm vom schütteln weh tuen kann da musst ja stunden lang spielen!!

  18. #17
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    haste denn wenigstens gewonnen?
    Nee, leider nicht

  19. #18
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Hmm was machste denn so in deiner Freizeit *denk* bist du'n junge
    man könnte natürlich auch davon ausgehen das jene ohne schmerzen gut trainiert sind

  20. #19
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    man könnte natürlich auch davon ausgehen das jene ohne schmerzen gut trainiert sind
    Hmm da stell ich mir jetzt die Frage woher du das denn so genau weißt

  21. #20
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Schmerzen im Arm?

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Hmm da stell ich mir jetzt die Frage woher du das denn so genau weißt
    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    man könnte natürlich auch davon ausgehen das jene ohne schmerzen gut trainiert sind
    Aber die Bewegungsabläufe sind doch schon ein Bisschen anders...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...