Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    hab dat auch schon in den thread mit den spekatkulären matches geschrieben hab 15 sekunden vor schluss mit nem megaschuß noch von 4:2auf 4:4 ausgeglichen udn dann auf dne punkt genua das golden goal platziert *gg*

  2. Anzeige

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Golden Goal war schon immer meine Lieblingsverlärungsmethode, nur leider gibt's die ja im internationalen und nationalen Fußball nicht mehr. Also, ich finds ganz gut, und meistens gewinne ich bei GG. ^^

    PS.: Mein Längstes war fast 'ne viertel Stunde lang - das war schon ein bisschen Nervenkrieg. xD'

  4. #23
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Ruhig bleiben *denk* geht das überhaupt ?
    Nee bei mir ist dann RAMBAZAMBAAAAAAAAA

  5. #24
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Nervenkrampf in der Verlängerung

    Wenns ins Golden Goal geht, hab ich nen Puls von 180 xD vor allem, wenns nach so nem Match wie neulich ist:
    ca. 2 Minuten waren gespielt, ich lag 4-1 vorne. Danach ging mein Gegner dank eines Megaschusses und eines normalen Tores mit 5-4 in Führung. In den letzten 15 Sekunden hab ich zum Glück noch ein Tor geschossen, danach war nix mehr und es ging in die Verlängerung. Die war dann ein ständiges Hin und Her, auf jede Chance von mir folgte eine meines Gegners. Nach geschätzten 3 Minuten setzte er dann zum Megaschuss an; ich konnte seinen Spieler nicht mehr dran hindern. Ich hab aber alle 4 (war im grünen Bereich) gehalten. Etwa 2-3 Minuten später hatte ich dann nen sechsfachen Megaschuss, aber leider auch nur im grünen Bereich. Trotzdem hat er einen durchgelassen und ich hab 6-5 gewonnen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: Was sagt ihr zu Mario Smash Football 2? :) :confused: :mad: Wenn`s so ist wie das erste, dann ist`s richtig scheisse. Solche Spiele hat man...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...