Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    Spiele auch mit Remote spielbar?

    Hallo, wollte mir eben eine Wiipoints Card gönnen, aber ich dachte mir ich frage erstmal nach:
    Kann man die Spiele gut mit der Remote spielen oder braucht man das Virtual Console-Pad?

    Gibt es adäquate Pads die man günstig bekommt und nutzen kann, wenn man die Spiele mit der Remote nicht spielen kann?

    LG Fever

  2. Anzeige

    Spiele auch mit Remote spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Spiele auch mit Remote spielbar?

    Wenn man die verschiedenen VC Spiele im shop kanal anklickt bekommt man angezeigt per Symbole was es für Steuerungsmöglichkeiten gibt. Wie z.B.
    - WiiMote
    - Game Cube Controller
    - Classic Controller

    Es hängt aber vom Spiel ab.
    Da aber berreits ein vorhandenes Thema auch getan hätte schließ ich das mal.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. PSN-Spiel auch auf PS3 spielbar?: Hallöchen, ich habe eine Frage bezüglich eines PSN-Spiels. Dieses gibt es sowohl für die PS4 als auch für die PS3. Wenn ich dieses jetzt für die...

  2. Wer kennt Browserspiele, die auch auf der Wii spielbar sind?: Ich habe auch einem ähnlichen thread reingestellt und hab das spiel Travian gefunden,wollte aber noch wissen welche browsergames noch auf der Wii...

  3. Per Remote auch auf den Medienserver?: wolte mal wissen ob as geht, ich hab leider noch keine PSP werde mir abe eine anschaffen denke ich! Darum wolte ich mal wissen ob es möglich ist...

  4. PS3 auch mit einer Samsung LW-20M21C gut spielbar?: Hallo , Ich wollte mal fragen ob man die PS3 auch mit einer SAMSUNG LW-20M21C gut spielbar ist? soweit ich weiss hat dieses TV-Gerät kein HD...

  5. kann gc spiele au der wii auch mit dem remote spielen: bitte um schnelle antwort