Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    Mario Strikers Charged Football und WI-FI-Ports?

    hallo erstmal, dies ist mein erster post und ich hoffe nicht mein letzer. ich habe mir heute mario strikers charged football gekauft und wollte auch online spielen. so, ich habe mir einige HIER heraus gesucht, die ihre ID hinterlassen haben. so, ich adde die leute aber es steht dauerhaft nur verbinden dort. online gehen kann ich aber mit der wii via w-lan und habe auch keine probleme.

    kann es sein, das ich in meinem router einige ports öffnen muss für wi-fi?

    vielen lieben dank schon mal

    lg feverspecial

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football und WI-FI-Ports?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: MSCF und WI-FI-Ports?

    ok, hat sich erledigt, glaube ich auf jedenfall
    wußte nicht, das man mit punktespiel direkt online spielen kann...

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: MSCF und WI-FI-Ports?

    ansonsten einfach pn an mich

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...