Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Opera Browser Favoriten Ordner?

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man in Opera Browser bei Favouriten Ordner erstellen kann wo man die Hyperlinks die man gespeichert hat hineinlegen kann?

    Also so wie man es beim PC auch machen kann. Ich möchte jetzt speziell z.b. einen ordner wo ich die links für flashgames reinspeichern kann, einen für suchmaschienen, und einen noch für wii links und für lösungsseiten

    Wenn jemand weiß ob es geht und wie es geht bitte posten




    THX
    crash

  2. Anzeige

    Opera Browser Favoriten Ordner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob man in Opera Browser bei Favouriten Ordner erstellen kann wo man die Hyperlinks die man gespeichert hat hineinlegen kann?

    Also so wie man es beim PC auch machen kann. Ich möchte jetzt speziell z.b. einen ordner wo ich die links für flashgames reinspeichern kann, einen für suchmaschienen, und einen noch für wii links und für lösungsseiten

    Wenn jemand weiß ob es geht und wie es geht bitte posten




    THX
    crash
    das geht leider net sondern nur alles in einem einzigen ordner

    thema geklärt^^

  4. #3
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    vllt mit scrips oder so...aber will mir eig auch nichts kaputt schießen, naja dann muss ich wohl drauf verziechenten, obwohl ich es schon unpraktisch finde

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    was heißt hier das geht net?

    Lesezeichen --> Lesezeichen verwalten
    Ansicht auf "geteilte Ansicht"

    Und dann in der linken Spalte Rechtsklick und "neuer Ordner".

    @ the-game Wenn man keine Ahnung hat...

  6. #5
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    häää wir redeten bei der wii davon net beim pc oder so
    man diesen thread habe ich vor ewigkeiten gemacht und jetzt krammt das einer raus

  7. #6
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    Riecht ihr das auch? *schnupper*

    Das riecht nach Thema geklärt -> Close

  8. #7
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    lol eig net aber egal, was der unregistrerte da gesagt hat stimmt jedenfals NICHT

  9. #8
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Opera Browser Favoriten Ordner?

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    das geht leider net sondern nur alles in einem einzigen ordner

    thema geklärt^^
    Was soll man mehr sagen ?
    Ich denke schon, dass das Thema geklärt ist. Und bevor wegem den Unregestrierten hier flame startet, finde ich kann man es schliessen.

    Wäre ich Mod, ich würds machen. Aber die Welt im Konjunktiv ist eine schöne, aber nicht reale

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  3. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  4. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...