Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal ausgetickt bei MSCF?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    221 63,32%
  • Nein

    80 22,92%
  • Ich raste bei jedem Spiel aus ...

    48 13,75%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    Mario Strikers Charged Football - Wutausbrüche?

    Servus Leute,
    wollte mal fragen ob ihr bei dem Spiel schonma so richtig abgekackt seit ^^

    mfg

    Heady

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wutausbrüche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dead Man Dead Man ist offline
    Avatar von Dead Man

    AW: Wutausbrüche?

    Also ich ärger mich dann schon ab und an, aber so richtig wütend werde ich wegen einem Spiel doch nicht.

  4. #3
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Wutausbrüche?

    also wenn ich knapp verlier oder aus eigener Dummheit n Tor kassier reg ich mich schon drüber auf, aber ausrasten tu ich deswegen sicher nich . Im Endeffekt geht es ja um nichts

  5. #4
    realButz realButz ist offline

    AW: Wutausbrüche?

    ich scheitere permanent und stell mir dann immer vor wie ein kleiner 6 jähriger japaner sich freut das spiel gewonnen zu haben :-P

  6. #5
    CotU

    AW: Wutausbrüche?

    Ich kann dich beruhigen.. ein kleiner 6 jähriger Japaner wirds nicht sein.. denn die verwenden nicht die Europäischen Server.. =o)

    Im schlimmsten Fall verlierst du gegen einen kleinen 6 jährigen Österreicher... LoL

    =o)

    Ich habe mich schon oft aufgeregt.. und zwar bei jedem Spiel.. LoL
    Sei es weil die Programmierer manchmal richtigen Müll programmieren, oder weil ich zu doof bin.. =o)

  7. #6
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wutausbrüche?

    Ich hab als ich das Spiel bekommen hab direkt anfgefangen zu Spielen und jedes Spiel zuerst verloren und das so um die 4 Stunden lang als ich noch ein letztes Spiel spielen wollte bevor ich aufhöre war ich endlich mal am gewinnen und dann hatte mein Fernseher auf einmal in den letzten 10 Sekunden nen hänger und hat das Bild vollkommen verzehrt weider gegeben uweshalb ich doch noch verloren hab. Dannn erinner ich mich nur noch dran das ich die Wiimote in den Fernseher geschleudert hab wo se dann auch hin direkt in der Scheibe. Zum Glück war das nur der Fernsher den der Nachbar mir geschenkt hat und nich der neue Flachbild Fernsher den ich mir am selben Tag gekauft hab aba nich aufgebaut (war zu Glück zu Faul )

  8. #7
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Wutausbrüche?

    Ich reg mich eigentlich bei jedem Spiel auf, wenn ich dauernd verliere, also auch schon sehr oft bei MSCF ^^"
    Meist, wenn ich die Spielweise meines Gegners einfach nur unfair unfair finde, neige ich zu Wutanfällen.

    Und die Wii-FB lässt sich viel bequemer gegen die Tischkante schlagen als der GC-Controller

  9. #8
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wutausbrüche?

    Wegen einem Spiel werde ich nicht wütend. Ich finde es nur beunruhigend, dass circa 20% nach jedem Spiel austicken .

  10. #9
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: Wutausbrüche?

    wutausbrüche, generell beim zocken recht selten und eigentlich auch nie gehabt, aber bei strikers desöfteren.

    das man bei strikers tricksen und items benutzen darf ist klar und völlig legitim, ich hasse es nur wenn glück vor können steht und damit ein spiel nach dem anderen gewonnen wird.

    ein beispiel:

    zocke gegen recht guten/ ebenbürtigen gegner. es steht 1:1 oder auch 2:2.
    das letzte tor erfolgt dann durch "knochentrocken elektrotrick" oder "toad springt über den torwart". oder auch: gegner guckt sich noch 10x seinen tollen schuss an anstatt zu überspringen, da krieg ich nen anfall...

  11. #10
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Wutausbrüche?

    Zitat Vendetta Beitrag anzeigen
    ein beispiel:

    zocke gegen recht guten/ ebenbürtigen gegner. es steht 1:1 oder auch 2:2.
    das letzte tor erfolgt dann durch "knochentrocken elektrotrick" oder "toad springt über den torwart"...
    ...oder durch Daisys, Knochentrockens, etc. Beam ins Tor...ich kann das auch sowas von überhaupt nicht haben

  12. #11
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Wutausbrüche?

    Wutausbrüche hab ich nicht, ich ärger mich dann nur und fang an vor mich hin zu fluchen was das Zeug hält.

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wutausbrüche?

    okay ich werde sauer wenn gegner auch soo spielen:
    NUR blutgrätschen ohne ende voll sinnlos gegen so einen zu spieln
    und bei birdo ICH HASSE DAS FIEH SOO EIN NUB CHET CHARAKTER ^^ naja in dem sinne poisens

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wutausbrüche?

    Ich krieg immer Wutanfälle wenn ich in der letzten Minute noch ein gegentor kriege
    und dann verliere^^Das hat mich auch erstmal davon abgehalten MSCF zukaufen
    weil nach einem Spiel meine Wii-Mote gegen die Wand gepfeffert habe 0o ABer sie
    hat´s überlebt.Das Spiel kauf ich mir aber trotzdem noch

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wutausbrüche?

    Alos ich tick regelmäßig aus...besonder dann wenn der Gegner wenn Gleichstand ist und in den letzten zehn Sekunden bevor das Golden Goal beginnt nocheinmal ein Tor bei mir reinhaut...dann tick ich sowas von aus grrrrr.....

  16. #15
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Wutausbrüche?

    ich zucke aus, dass wenn ich im online modus mal gewinnen würde, ich bis jetzt immer cheater erwischt habe. echt zum kotzen. ist klar, dass mein sieg status 0 und mein niederlagen status ziemlich hoch ist!!

    wutausbrüche krieg ich fast bei jedem spiel, überhaupt wenn ich 100 mal aufs tor schieße, sogar superschüße und nichts geht rein und der gegner schießt einmal und haut in rein. da könnt ich an die wende schlagen...

  17. #16
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Wutausbrüche?

    Jo, keine Sache, plötzlich fange ich an zu fluchen und ärger mich total. (Ich spiele meistens spät Abends und dann können meine Eltern nicht gut schlafen wegen mir, sagen sie zumindest )
    Aber das kann mehrere Gründe haben: Knappe Niederlage, Verbindungsunterbruch des Gegners, hohe Niederlage, stören von Gästen, usw.
    Aber am meisten hasse ich es, wenn mein Gegner nicht verlieren kann (stellt ab während Match)

  18. #17
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Wutausbrüche?

    ich ahb mich bisher nur einmal richtig aufgeregt und zwar hab ihc nachts gespielt und 3 serien hintereinander jedes spiel sehr hoch verloren und das alles mit sehr doofen fehlern meinerseits und tierischem gflück des gegners >.<
    da hab ich die nacht zusammengeschrien, zum glück waren meine eltern nicht da^^

  19. #18
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Wutausbrüche?

    Ich hab gegen einen gespielt un kurz vor schluss mit 1 tor geführt un dann bin ich dummerweise vor lauter aufregung sehr nah an meinem keeper vorbeigedibbelt dass der ball ins tor ging also eigentor...........und im golden goal hab ich dann verlorn (ich depp)

  20. #19
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Wutausbrüche?

    ich war wütend wo ich 3 seiten schreiben musste und meine kleine schwester alle 3 zerrießen hat

  21. #20
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wutausbrüche?

    Mich regt nur eines auf:
    Wenn ich einen Gegner hatte, gegen den ich eindeutig besser gespielt habe als er, dieser aber trotzdem gewann, weil mein TW zu 80% die Bälle einfach durchlässt.

    Bilanz(Gegner): 13 Schüsse, 9 Tore
    Bilanz(Ich) : 25 Schüsse, 3 Tore (kein Scherz)

    - Ich schieße min. mit nem gelben Ball auf's Tor.
    - Die 3 Tore, die ich erzielte, sind mit nem 4er Megaschuss zustande gekommen.
    - Ich mache niemals Tore in Form von Beamen oder Springen.
    - Warum ich nicht öfters auf Megaschüsse gegangen bin? *Ironie an* Ich liebe
    Birdos Blutgrätschen! *Ironie aus*

    Bei diesem "Glück" ticke ich schon aus.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: 292236500727 - mein freundschaffts code für mario strikers charget football! würd mich über adds freuen :) > wer ma lust aufn spiel hatt < ^^

  2. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...