Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    Mario Strikers Charged Football - Zum Quitten gezwungen?

    Hey ihr, ich hab mal eine Frage an euch:
    Was macht ihr wenn ihr in einem Online SPiel seckt und etwas wichtiges dazwischen funkt?
    Beispiel: Türklingel
    Mir ist das zum glück erst 2 mal passiert^^ ich hab übrigens folgendes gemacht:
    1. Situation: Ich mitten im Spiel lag knapp in Führung und die Tür Klingelt:
    Ich bin also schnell runter hab die Tür geöffnet die Post angenommen udn bin zurück gerannt inzwischen lag ich 3 tore hinten^^ Habs auch nciht mehr geschafft aufzuholen aber die Serie konnte ich trotzdme ncoh gewinnen
    2. Situation: Ich war in einem Spield as grad erst angefangen und dann wurde ich von meiner MUter gerufen weil sie dringend miene Hilfe brauchte, da hab ich dann ausgemacht, in de rzeit hätte ich das eh nciht geschafft das spiel ncohmal aufzunehmen und es hatte ja eh grad erst begonnen also gabs auch für meinen gegner nicht viel zu verlieren

    Was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Zum Quitten gezwungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Also ich bin strikt gegen das Quitten, denn es regt mich bei meinen Gegner immer tierisch auf.
    Mein bestes Beispiel ist/war: Ich verliere in der ersten Runde der Serie das Spiel, worauf ich mich im 2. Spiel zu sehr ins Zeug gelegt habe ( richtig euphorisch) und meine Bierflasche umgehauen habe. Wo ist sie gelandet? Direkt neben der Wii. Aber das Game habe ich trotzdem nicht gequittet sondern in Ruhe meine Schweinerei sauber gemacht und weitergespielt. Ich habe zwar verloren aber so keinen Punktabzug bekommen.

    Anderes Beispiel: Eine Nachbarin klingelt und ich war im 2 Spiel der Serie. Ich renn mit mote und nunchack zur Tür rede mit ihr und Zockte weiter^^
    Habe auch hier wieder verloren.

    Also für mich keine Gründe zu quitten, nenne es eher schnicksack^^

  4. #3
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Quitten ist scheisse also wird zu ende gezockt.wer was will soll später nochmal kommen.

  5. #4
    Tolki Tolki ist offline
    Avatar von Tolki

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Stimmt, ich lass auch immer das Telefon klingeln.

    Wenns wichtig ist, ruft Derjenige noch mal an. ^^

  6. #5
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Terlefonierne ist die eine sache ich hab ja auch schon gezockt während ich telefoniert habe^^
    es geht mir um sachen die ienen von der konsole wegzwinmgt und euer verhalten dazu:

    PS: klar ist quitten scheiße aber vergesst nichtd as Quitter diejenigen sind die abschtlich die Konsole ausmache weil sie dme gegner die Punkte nicht gönnen, man muss da schon differnezieren sonst artet das in Vorurteile aus

  7. #6
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    ich hab mal gequittet weil mein internet abgestürzt ist

  8. #7
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Ich wollte heut mal nem Freund von mir das Online spielen zeigen, und hatte gleich drei Quitter, sehr gelungene vorführung. Wer Quittet hat keine Eier in der Hose meiner Meinung nach

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Da du nich Umstände nicht kennst warum einer quittet, ist die Behauptung jeder der quittet hätte keine Eier in der Hose doch sehr vorurteilhaft und weit hergegriffen.

    Wenn mich einer z.b anruft und sagt deine Mutter ist gestorben, dann gönn ich dir lieber die Punkte nicht, indem ich quitte, als dass ich nicht zu meiner Mutter kann.

  10. #9
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Da du nich Umstände nicht kennst warum einer quittet, ist die Behauptung jeder der quittet hätte keine Eier in der Hose doch sehr vorurteilhaft und weit hergegriffen.

    Wenn mich einer z.b anruft und sagt deine Mutter ist gestorben, dann gönn ich dir lieber die Punkte nicht, indem ich quitte, als dass ich nicht zu meiner Mutter kann.
    Das ist ja wohl auch ein echter Grund, aber in 99% der Fälle von Quittern, liegt es am egoismus der Quitter. Ich finde diese Art einfach unmöglich. Und für mich haben diese 99% wie schon gesagt wurde, "keine Eier in der Hose" !!

  11. #10
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Nunja, ich finde quitten auch mist, nur ich quitte meist bei Leuten, die Hammerbruder benutzen, also mit der Ausweichfunktion (wo er dann den Hammer wirft und über dich drüber springt). Die springen dann übers ganze Spielfeld so, um einen Trickschuss zu machen... Naja, irgendwann bekomme ich noch raus, wie man die gut aufhält Man merkt aber meistens sofort, wer das macht und dann kann man man ausmachen, bevor überhaupt ein Tor gefallen ist, sprich nicht so viel Verluste für den. Also für mich ist das halbes cheaten, sry.

    Ok und letztens einmal, da ich sehr schnell in rage gerate... Der hat gewonnen klar, war ok (mit Bowserluckschüssen...) da hat er sich aber jeder seiner Tore noch dreimal in der Iwderholung angeguckt, war aucn noch ok... aber als er dann gewonnen hat, hat er sich seine 3 Besten Spielmomente auch noch ewig angeguckt und da ist dann mein Temperament mit mir durch gegangen und ich hab ausgemacht, wobei mir das im nachhinein doch leid tut.

    Naja, so siehts aus, mache eigentlich nur vor einem Tor aus, wenn der mit Hammerbruder so anfängt (aber irgendwann werde ich schon noch ein Mittel finden )

  12. #11
    lexor lexor ist offline

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    wenns ein knappes spiel ist, ignorier ich türklingeln, telefon usw. und bitte jeden, der nach mir ruft, später nochmal zu kommen.
    wenns ein lästiger buu huu/dk abuser ist oder das spiel an sich nichts besonderes ist quite ich.
    aber ich möchte anmerken, dass ich nicht zu spielen beginne, wenn ich weiß, dass ich aus irgendnem grund mitten drin aufhören muss.

    achja, und was gegnerische quitter angeht: die können einem doch völlig egal sein. er ist schlechter, er hat verloren und er hats auch noch nötig die wii abzudrehen um mir 10 punkte streitig zu machen, obwohl ich die punkte für die tore sowieso bekomme. das is doch noch viel besser als ein win ^^

  13. #12
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    ich hasse Quitter!!!
    Wenn ich spiele schau ich vorher das ich ohne Störungen spielen kann und wenn dann doch jm ruft dann drück ich die Remote entweder nem Kumpel in die Hand oder lass das Spiel einfach laufen. Gibt nix schlimmeres als Quitter , egal aus welchem Grund.
    Heute is eh Tag der Quitter hab ich so das Gefühl... *grml* von 10 Spielen wurden 7 gequittet entweder im 1 oder im 2 Spiel.... das Beste war der Lezte. Gewinnt das erste Spiel. Das 2 verliert er und im 3 quittet er nach 15 Sek als er das erste Tor kassiert hat... omg

  14. #13
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Ich hatte auch schon ein schönes Erlebnis mit einen Quita gehabtas 1 Spiel verliere ich,2gewinne ich und im 3 Spiel kommt das Golden Goal schieße das Tor und was passiert er schaltet abweil er es mir nicht gegönnt hatt.Am liebsten hätte ich ihn eine reingehauen
    ps an alle Quiter fals ihr abschalet zählt es automatisch als Niederlage bei einer Statistik

  15. #14
    Ballack87 Ballack87 ist offline
    Avatar von Ballack87

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Zitat Wiigames Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon ein schönes Erlebnis mit einen Quita gehabtas 1 Spiel verliere ich,2gewinne ich und im 3 Spiel kommt das Golden Goal schieße das Tor und was passiert er schaltet abweil er es mir nicht gegönnt hatt.Am liebsten hätte ich ihn eine reingehauen
    ps an alle Quiter fals ihr abschalet zählt es automatisch als Niederlage bei einer Statistik
    ich glaube es zählt der sieg noch wenn das GG geschossen ist undf dann erst gequittet wird , bin mir aber nicht ganz sicher.
    Also zu quitter fällt mir nichts mehr ein , die sollen dableiben wo der pfeffer wächst ,NOOBS,ey
    hab erst gestern gegen nen noob mit luckshots verlorn und??hab auch nicht gequittet ,ganze zeit nur blutgrätschen ohne ende und dann hatte er noch diese lucktore,wusste wahrscheinlich selbst nicht nicht so wirklich was er da macht^^ ,echt zum verrückt werden ,aber trotzdem kein grund zum quitten,gründe zum quitten gibts halt nicht auch wenn man so wie ich im blitzcup 14:5 verliert

    MfG

    Ballack

  16. #15
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    ich hatte grade mein zweites match, hab mein inet ganz neu an der wii also bin ich voll der Anfänger xD
    Hatte schon Batteriewarnung bekommen bevor es angefangen hatte, ging aber noch einige zeit doch dann hat kaum noch was reagiert, ich hab schnell die Batterein gewechselt, 3 Tore hat der Gegner in der Zeit gemacht . Dann weitergespielt, doch plötzlich war alles weg (waren wohl keine neuen Batterien ^^) aber ich war so fair und hab jämmerlich zugeguckt wie ich 13:0 verloren hab ..naja war meine eigene Schuld und etwas dumm aber sogut bin ich eh noch nich und fals der jenige das Zufällig hier liest, ..sorry und herzlichen Glückwunsch xD

  17. #16
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Zitat Miles182 Beitrag anzeigen
    Hatte schon Batteriewarnung bekommen bevor es angefangen hatte, ging aber noch einige zeit doch dann hat kaum noch was reagiert, ich hab schnell die Batterein gewechselt, 3 Tore hat der Gegner in der Zeit gemacht . Dann weitergespielt, doch plötzlich war alles weg (waren wohl keine neuen Batterien ^^)
    Batterien ^^ würd an deiner Stelle auf Akkus umsteigen
    Also zumindest bei mir hat sich das schon mehr als bezahlt gemacht... wenn du deine Wii regelmäßig benutzt wovon ich einfach mal ausgehe , dann lohnen sich die Akkus relativ schnell im Preis/Leistungsverhältnis zu den Batterien

  18. #17
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    ja das stimmt schon, brauch unbedingt ma so Akkus, die Batterien sind echt scheisse und halten ned lange ^^

  19. #18
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    kommt immer auf die situation an.
    wenn ich kurz davor waere zu gewinnen
    und niemanden erwarten wuerde, muesste
    sich der stoerenfried einen augenblick gedulden.
    wenn dies aber nicht der fall waere wuerde ich selbstverstaendlich
    reagieren das es ja letztendlich nur ein videospiel ist
    und es sonst sehr unhoeflich waere.

  20. #19
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    Wenn ich online spiele geht ALLES andere vor...naja, aufs Klo gehen nicht unbedingt, das kann man sich verkneifen. Seid mal ehrlich, ist doch nur ein Spiel, ein paar virtuelle Punkte. Das gibt nicht wirklich Ruhm und Ehre, man kann sich davon nichts kaufen, und das Gemächte wird auch nicht größer davon. Wenn ich also nen Anruf bekomme lasse ich das Spiel weiterlaufen und kümmere mich eben erst um das wirklich wichtige: das wahre Leben.

  21. #20
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Zum Quitten gezwungen?

    ganz meine meinung ist mir egal wenn ich lust habe auf ein anderes spiel dann lass ich es durchlaufen und spiel dann neues spiel, wenn jemand leutet lass ich einfach controler liegen und lass wenn mein bruder lust hat ihn gegen den anderen spielen (verliert sowieso immer)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...