Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Kaum ist das Spiel zum dritten Teil des Marvel-Heldens erhältlich wird schon das nächste Spiderman-Game angekündigt.

    Auf der Teaser-Seite sind Informationen nur spärlich zu finden. Auf gerenderten Bildern erkennt man aber deutlich einen Comic-Stil der sich von den bisherigen Spiderman-Titeln abhebt.
    Man vermutet auch, dass Spider-Man: Friend or Foe alle Teile der Film-Trilogie vereinen soll.

    Bereits diesen Herbst soll sich laut Website Spidey erneut zwischen den Dächern Manhattans schwingen. Obschon keine Plattform genannt wird, geht man von Wii, Xbox360 und PS3 aus.


    Zur Teaserseite : Spider-Man? Friend or Foe
    Quelle: IGN.com

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    wär ja geil wenn die triologie zusammengefasst wird !!!
    dann hat ma mal ordentlich spielzeit im gegensatz zum aktuellen teil

    spidey sieht ja ziehmlich gut aus aber wie der kobold aussieht...............................daaaa kan ich mich noch nich so mit anfreunden

  4. #3
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    bevor ich mir das kaufe warte ich lieber auf die komentare der anderen, den jetzigen hatte ich mit sofort gekauft (100% Spielzeit ca. 12h)

  5. #4
    ForceCommander ForceCommander ist offline

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Nett, mal auf mehr Details warten..

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Ein Spiel mehr was die Welt nicht braucht

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Activision veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel Spider-Man: Friend or Foe.

    Da das Video den Multiplattform-Titel allgemein bewirbt, werden offensichtlich keine Wii-Ingame-Szenen gezeigt. Dennoch lässt das Gezeigte auf das Gameplay schließen:

    Zum Trailer

    Spider-Man: Friend or Foe Confirmed Friends - Kotaku

    Quelle: GoNintendo.com / Kotaku.com

  8. #7
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    sieht doch schon sehr nett aus
    also wenns diesmal mehr Spielzeit gibt wärs ne Überlegung wert. Allerdings nur wenn der Release nich mit MArio Kart oder SSBB zusammen fallen sollte, weil dann lohnt sichs nich ... dann bin ich eh anderweitig beschäftigt

  9. #8
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    bin gespannt auf das Spiel. Hoffentlich wird es einigermaßen gut. Dann werde ich es mir wohl holen. Großer Spidey Fan

  10. #9
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Neues Spidermanspiel bereits Ende 2007

    Lol Marvel Ultimate Alliance 2 xD Sieht jedenfalls so aus. Da ich Marvel mochte hab ich hier mal ein Auge drauf. Und so wie's aussieht wird dieser Teil auch besser als die anderen. Ich würd ja sagen es ist grafisch besser, aber das lässt sich bei den unterschiedlichen Stilen leider nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Wer nutzt bereits Win8?: Hallo zusammen möchte doch mal gerne wissen, wer zu jetzigen Zeitpunkt schon Win8 installiert hat. Die Umfrage bezieht sich ausschl. auf Win8. ...

  2. Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011: Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011 Im Interview mit Eurogamer hat EA Europa-Vize-Präsident Patrick Soderlund bekannt...

  3. Wer empfängt bereits ....?: Hi, Wer von Euch empfängt bereits sein digitales Kabelprogramm (PayTV) über das Zugangskontrollmodul (Alphacrypt-Modul)? Am besten Jemand, der...

  4. DS: Neues Modell bereits noch dieses Jahr?: ...........

  5. DIRT bereits erhältlich in Australien??: Hi, auf IGN: DiRT steht, dass das Spiel Dirt bereits seit 1. September erhältlich ist, allerdings in Australien... stimmt das? Wenn ja, wo kann man...