Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    mario strikers und battallion wars 2 - online

    also hab gelesen das diese zwei spiele online spielbar sein werden. also schonmal net schlecht.

  2. Anzeige

    mario strikers und battallion wars 2 - online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: mario strikers und battallion wars 2 - online

    Wie wärs mit Quelle?

  4. #3
    skarr skarr ist offline

    AW: mario strikers und battallion wars 2 - online

    guckst du:

    Das neue Battalion Wars 2 für den Nintendo Wii wird sowohl Multiplayer als auch einen online Spielmodus unterstützen. Drei online Multiplayer Modes wurden angekündigt, inklusive Assault: Instant Combat, Skirmish: Tactical Depth, und Co-Op: Zusammen mit Freunden.
    Nintendo Wii: Battalion Wars 2 mit Online-Gaming - Nintendo Wii

  5. #4
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: mario strikers und battallion wars 2 - online

    hier hast du deine quelle
    Ob es sich dabei allerdings um einen Einzelfall aufgrund der frühen Veröffentlichung handelt oder wir die individuellen Freundescodes entgegen unserer Erwartungen nun doch nicht loswerden, wissen wir wohl erst mit absoluter Sicherheit, wenn die Details zu den weiteren Onlinespielen wie etwa Mario Strikers Charged oder Battalion Wars 2 bekanntgegeben werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
    Doch ein Freundescode pro Spiel nötig? - News @ Wii - Universe

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  2. Mario Strikers Charged F. - Mindesvoraussetzung für den Online Modus: Kann mal jemand bitte auf die Rückseite des Games schaun und mir sagen, was da an Mindesvoraussetzungen für den DSL Zugang angegeben ist. Ich habe...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Hilfe!: Moin moin, wenn man Mario online spielen will, dann muss man ja eine Intérnetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei mir stellt der nie eine...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Gamer [Wii ID + ICQ]: Hallo Zusammen ! Bald ist es soweit und das erste Onlinefähige Game kommt auf den Markt. Mario Strikers Charged Football Ich möchte alle...